Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildqualität der Smart Receiver

Rekar

Newbie
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich stehe vor dem Kauf eines Smart MX04 und würde zuvor gern wissen, wie das Bild denn so im Vergleich zu anderen Receivern ist. Ich habe jetzt einen (nicht mehr funktionierenden) Faval 100, mit dem ich in puncto Bild recht zufrieden war.
Leider hat die Fernbedienung die gleiche Frequenz wie mein LCD, so daß ich immer aufpassen mußte. Sonst würde ich den wieder nehmen.

Ich wäre auch für andere Sat- Receiver dieser Preisklasse offen, wenn jemand eine starke Empfehlung hat....wie ist denn der Comag SL45 so?
Auf jeden Fall danke ich schon mal.
 
AW: Bildqualität der Smart Receiver

der smart ist auf jeden fall ne gute wahl!kenne zwar die bildqualität des favals nicht,bin aber mit dem smart vollauf zufrieden!!ausserdem kommen hierfür auch regelmässig softwareupdates!!!und das ist ja bei diesen resis das a und o!!!!
 
Zurück
Oben