Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia ***Bildhänger bei Unity Media Sendern***

Rachel_Alb

Ist oft hier
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo Freunde der Nacht, ...

woran kann es liegen, dass alle Unity Media Sender ständig wiederkehrende Bildaufhänger haben ... Egal auf welchen UM Sender ich schalte, das Bild hängt sich alle 5-6 sek mal kurz auf... läuft aber weiter - nur das nervt ohne Ende!!!

Bei der Konkurrenz P***** laufen alle Sender problemlos - ohne irgendwelche Störungen!!

Hab meine Box bereits mehrfach bei Freunden im Umkreis ausprobiert, gleiches Problem - Bildhänger!! .... P**** sauber!

Habe das Sorglospaket von KW am Laufen - emus habe ich bereits verschiedene ausprobiert ... ich dachte erst, das liegt am Empfang ... aber, haben alle meine Bekannten auch einen schlechten Empfang?? Wohl kaum!!

Kennt jemand das Problem? ... Kann man da Abhilfe schaffen ...?????

Dankbar für jeden Tip! .... Handelt sich by the way um eine Nokia Dbox2 Kabel ... KW Image Sorglos ... habe ich aber schon erwähnt ...

Lieben Gruss ... Rachel
 
AW: ***Bildhänger bei Unity Media Sendern***

probier es mal mit nem evo-camd!das sollte abhilfe schaffen!
 
AW: ***Bildhänger bei Unity Media Sendern***

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke, bellof ....

ist die evocamd-emu bereits im KW Sorglospaket enthalten und macht die auch AU???

... Nun, probieren geht über studieren ... lol

Ich teste einfach mal ....

Danke und Gruss .... Rachel
 
AW: ***Bildhänger bei Unity Media Sendern***

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



hab es gerade getestet mit evocamd ... kaum ein unterschied zu sehen ... bildhänger nach wie vor ... naja, vielleicht ein wenig ruhiger ...

aber alles in einem bleibt das bild immer noch hängen ...

Lieben Gruss ... Rachel
 
AW: ***Bildhänger bei Unity Media Sendern***

kannst auch noch nen scam probieren oder das hier
Link veralten (gelöscht)
denke aber das du zum link neue k`s brauchst!
 
AW: ***Bildhänger bei Unity Media Sendern***

... auch hier keine Änderung - ausser dass ich die k`s neu einspielen musste!!

immer noch bildhänger .... :20:


lieben gruss ... rachel
 
AW: ***Bildhänger bei Unity Media Sendern***

Hi.


Es gibt für Nokia mehrere Tunertreiber die man aufspielen/ausprobieren kann.
Dazu findest du Infos im DBOX2-Bereich.
Sollte alles nicht helfen, anrufen, beschweren und durchprüfen lassen.
War bei mir anfangs auch so. Originalbox (Abo) und DBOX2 hatten Hänger.
Auch nur einige (wichtige) programme waren betroffen. Techniker kam, prüfte, alles OK laut ihm. Nur die orig. Box hatte eine Empfangsqualität von 0 %-10 %.
Techniker holte eigenen receiver aus dem wagen, angeschlossen und dort war alles OK. Empfangsquali 80%-90%. :20:
Habe mich dann bei UM beschwert wegen receiver, die gaben mir ne tel.-nr. vom hersteller. Alles klar gemacht, postbote kam tag später die box abholen. Da es aber freitag war und ich übers wochenende nix gucken könnte, habe ich es verschoben.
2-3 Tage später war alles mit dem empfang OK. Sowohl dbox2 als auch abo-receiver. Komisch oder ???
Bei vielen leuten ist der empfang fürn arsch, nur nicht jeder merkt es da auch nicht jeder einen receiver nutzt. Das bißchen nebel und streifen beim analog-tv sind viele gewöhnt und denken es ist normal. AnalogTV ruckelt ja auch nicht :35::35::35:

Also nicht nachgeben...

gruss
 
AW: ***Bildhänger bei Unity Media Sendern***

... kurz vor der krise ...!!!


diese bildhänger liegen tatsächlich an der beschissenen empfangsqualität von UM ... ein nachbar von mir hat eine UM box erhalten als neukunde und kann beim sendersuchlauf keinen einzigen kanal finden, weil der empfang so qualitativ mies ist ... die haben jetzt UM informiert und es kommt ein techniker vorbei .... juchuhuhu ... ob dies das problem lösen könnte ....

ich habe schon bemerkt, dass wenn ich mein kabel in die hand nehme, der empfang deutlich besser wird und das ruckeln fast weg ist ... nur ich kann schlecht als stehende antenne die ganze zeit lang fungieren, macht kein spass irgendwie ... lol ...

also, wer ist schuld??? --> UNITY MEDIA!!!!!

leutz, wenn ihr die gleichen probleme habt, dann lasst eure empfangsqualität testen vom kabelanbieter .... ich kann es euch nur empfehlen ... ich habe mich echt lange damit befasst und alles mögliche ausprobiert ... tunertreiber, images, cams noch und nöcher ....

am ende ist es doch so einfach ....

lg rachel
 
Zurück
Oben