Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildfehler bei Prosieben HD

ko.oks

Newbie
Registriert
16. Dezember 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen.

Ich betreibe zurzeit CS und bekomme mehrere N-Line damit ich SKY und HD+ schauen kann.
Nun funktioniert alles bis auf eine kleinigkeit. Bei mir sind zwar alle sender hell trotzdem habe ich beim Prosieben HD sender Bildfehler. Und zwar jede 5-6 sekunden bilden sich klötschen im Bild und der Ton geht aus. 1 Sekunde später ist alles wieder in ordnung. Und das geht immer so weiter.
Das Problem tritt nur bei Prosieben HD auf.
Benutze eine Dreambox 800HDse mit newnigma2 v3.3.1 Image
die N-Lines befinden sich in der cccam.cfg

Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen :)

Gruß
Ko_Oks
 
AW: Bildfehler bei Prosieben HD

prüf bitte zuerst die Empfangswerte, gerade diese HD+ Sender können dort Probleme machen

sind die okay, wirste um eine Prüfung der Antwortzeiten nciht herum kommen, also am Besten CC via telent & Option -d starten und auf die Antwortzeiten achten
 
Zurück
Oben