Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Bildeinstellungen DM 800 fuer Plasma

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von turtledumbo, 30. April 2010.

  1. turtledumbo
    Offline

    turtledumbo Elite User

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bildeinstellungen fuer Plasma

    ?????

    allo, wer kann mir sagen wie ich meine Dreambox optimal auf meinen neuen Plasma einstelle? Das Problem ist, dass der Plasma die ersten Betriebsstunden auf voll Bild laufen soll und somit sollen keine schwarze Balken am Rtand zu sehen sein. Beim Plasma habe ich auf Automatik geschaltet. Aber bei manchen, keine 16:9 Sendungen sind Balken zu sehen. We're kann mir weiterhelfen was ich I'm Dreamboxmenue umstellen muss. Danke
     
    #1
  2. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.311
    Zustimmungen:
    9.922
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Bildeinstellungen DM 800 fuer Plasma

    menü , einstelungen , system , A/V einstelungen , und 4/3 und 16/9 auf Just Scale einstellen , dann solte immer volbild sein
     
    #2
  3. Kroko
    Offline

    Kroko Meister

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Bildeinstellungen DM 800 fuer Plasma

    Czutok hat da Recht..allerdings gibt es einige Sendungen die vom Anbieter MIT den Balken gesendet werden.. da denkt die Dream das die zum Bild dazu gehören...sind also nicht zu entfernen..ausser du zoomst das bild auf...
    für die ersten Stunden würd ich dann (auch wenn's schwer fällt) auf Rtl oder so schalten...die senden auf jeden fall das Vorabendprogramm in echtem 16:9..und..wer weiß..vielleicht freut sich ja bei dir jemand über Gzsz auf plasma:):)
     
    #3
  4. maricka
    Offline

    maricka Hacker

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bildeinstellungen DM 800 fuer Plasma

    das verstehe ich nicht, warum soll es bei den ERSTEN betriebsstunden keine balken zu sehn sein (müssen, dürfen, sollen)?
     
    #4
  5. turtledumbo
    Offline

    turtledumbo Elite User

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bildeinstellungen DM 800 fuer Plasma

    Was ist denn bei 16:9 letterbox? Oder was ist zu dem anderen der Unterschied?
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.