Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildaussetzer

Bendah

Newbie
Registriert
24. Mai 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe seit kurzem die Dreambox Dm100 mit der Version v2.16 und habe ab und zu Bildaussetzer. Dann ist das Bild kurz weg und wieder da. Manchmal geschieht dies öfter und manchmal eine halbe Stunde gar nicht.

Woran kann es liegen?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Gruß
 
AW: Bildaussetzer

könnte auch der tuner nen schlag weck haben, dass war bei einem bekannten von mir so dass dass bild weck war dann wieder da, usw ich hatte dann mal eine andere soft draufgeflasht dann lief es wieder, aber nach einiger zeit kam es wieder, wir hatten die box dann zur reperatur eingeschickt und seitdem läuft es wieder
 
AW: Bildaussetzer

Ja, es läuft CS darauf.

Wenn der Receiver nicht mit dem Internet verbunden ist, dann gibt es diese Bildaussetzer nicht.
 
AW: Bildaussetzer

Es hat daran gelegen, dass im Menü unter der Einstellung Bild und Ton das Bild nicht auf RGB gestellt war. Jetzt läuft es.
 
Zurück
Oben