Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildaussetzer bei CS mit Newcs und Camd3

Horst88

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. August 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ich habe ien Problem mit meinem CS Netzwerk und ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen. Ich habe einen Newcs Server 1.62 auf meinem Rechner laufen (XP Pro auf dem neuesten Stand) mit Cas 3 Interface mit NDS Karte und Premiere full Abo. Als Client sind einmal eine Kathrein UFS910 mit AAF 2.0 mit camd3 3902 und eine DBox 2 mit Zebra 3.0 auch mit camd3 3902. Ich habe staendig Bildaussetzer bei Pre***** auf beiden Boxen und manchmal friert das Bild auch ganz ein. Bei HD ist es am schlimmsten(bei der Kathi). Weiss da jemand vielleicht Abhilfe? So macht das TV glotzen keinen Spass
 
AW: Bildaussetzer bei CS mit Newcs und Camd3

Übertakte die Karte mal ein bisschen, so dass die ECM Abfragen kürzer sind, probiers mal mit dem CAS3 mit 4 Mhz, nicht vergessen, vor dem Umstellen die Smartcard rausziehen und in der newcs.xml die Mhz noch anpassen :5: Ich hab mit 4 Mhz keine Probleme mehr, allerdings kann ich HD leider noch nicht testen, vllt hilfts ja auch bei dir, ich nimm allerdings die CCcam, läuft die nicht auch auf der Kathi? Würd mir mal Gedanken machen vllt auch den Emu auszutauschen
 
AW: Bildaussetzer bei CS mit Newcs und Camd3

Danke Dir ist schon ein bißchen besser geworden aber es sind immer noch Aussetzer drin zwar weniger geworden aber nicht ganz weg. Ist ja mein erstes CS Netzwerk vielleicht ist das ja normal das es ab und zu Aussetzer gibt aber bei so 10 Stück in einem Film ist das schon nervig.:13:
 
AW: Bildaussetzer bei CS mit Newcs und Camd3

@ ->@nd1
du schreibst "so dass die ECM Abfragen kürzer sind"

wie und wo stell ich das ein?
hab newcs+CCcam MC von Abel mit automatik in meiner Dbox.

Bei mir hängt der server und Client ständig, und das nervt volles Programm:20:
 
AW: Bildaussetzer bei CS mit Newcs und Camd3

Alles klar ich probiers mal aber die Kathi läuft doch nicht mit CCcam oder?
 
AW: Bildaussetzer bei CS mit Newcs und Camd3

Hallo ,
ich habe mir mal die die ansteuerung von der Karte angeschaut und die Karte wird mit 4,5mhz angesteuert.Ich habe es mit einen Frequenzmesser nachgemessen,hoffe damit einigen weiter zu helfen.
 
AW: Bildaussetzer bei CS mit Newcs und Camd3

Ne offiziell wird sie mit 3,57 Mhz betrieben, arg viel drüber sollte man nicht gehen sonst bruzelt man die Karte, mit 6 Mhz hab ichs auch schon kurz mal probiert, aber da läuft die Karte gar nimmer, habs auch gleich wieder zurückgesetzt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit Automatik? Wenn du da nix manuell regeln kannst haste Pech, dann brauchst nen anderes Multicam
 
AW: Bildaussetzer bei CS mit Newcs und Camd3

Ich betreibe die mit 5Mhz ohne das die Karte warm wird.Die Messung habe ich an einem Premiere Receiver gemacht.Ich habe noch einen 2 Receiver der die Karte lesen kann ,werde mal da nachmessen.

Gruß
troll032000
 
Zurück
Oben