Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildausesetzter Cardshering

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hallo,
Ich habe ,wenn ich Sky per cs schaue Bildausetzter.
Diese treten meist beim Fußball gucken auf.
so für einige Sekunden bis hin zu einigen Minuten.
Diese bekomm ich auch abends ,wenn ich zb. Goldstar schaue.
Port habe ich schon freigeschaltet
Gehen bei der Übertragun Pakete verloren?
gibt es ein Program um zu schauen, ob man paket lost hat?
Und wann und wie oft?
Das Programm soll dann dies Auzeichenen
gibt es sowas?

MFG
 
AW: Bildausesetzter Cardshering

Nehme an du hängst an einem Server der zu hoch belastet ist. Zu viele Clients dann gibts Aussetzer. Ist zwar die Kurzfassung sollte aber als Info reichen. Suche mal im Board nach ECM und Freezern. Das erklärt es dann genau.
 
AW: Bildausesetzter Cardshering

Hi
Der Server steht bei einem Kolegen, Wir betrieben cs über das Internet.
Ich habe die Bildausetzung auch manchmal abends. Ich denke ,dass abends die Kollegen Kein Sky Schauen, betreiben cs mit mehren Leuten.
Und in Letzer Zeit Habe ich beim Bulli gucken, wenn die Nachspielzeit anfängt Bildausetzter, Bis Zu Nachspeil Zeit laüft er durch, da hab ich Keine Bildausesetzer, und da denke ich , dass das an unsere Leitung (Router) liegt.
Ich Nutze eine DBOX 2
Kann auch Die Cam dies verursachen, Benutze CCCAM. Muste ich mal eine Neuere Version aufspielen.?
MFG
 
AW: Bildausesetzter Cardshering

hey , du könntest mal bei deiner dbox2 alle anderen cams runter hauen. dan läuft sie auf jedenfall besser.
Was für eine Internet Leitung hast du an deinem Router?
Sind die bild aus setzer bei anderen programmen auch?
Was für eine inet anbindung hat der server?
 
AW: Bildausesetzter Cardshering

hat vielleicht dien kumpel am server etwas geändert? lief es vorher einwandfrei?
 
AW: Bildausesetzter Cardshering

vielleicht hilft da ein restart?
 
AW: Bildausesetzter Cardshering

Sers

es kann natülich auch sein dass genau zu diesem zeitpunkt abfragenspitzen auf dass verteilernetz vom inet anbieter kommen denke ich,kommt aber natürlich darauf an was für ne verbindung du hast!


Greeetz
 
AW: Bildausesetzter Cardshering

Ich habe eine 16Mbit Von Versatel
In der Dbox Hab ich nur cccam an die andere cam hab ich ausgestell,
Ja ich habe dies bei anderen Programmen auch. Meine Eltern gucken Goldstar gerne .
Und da komt es auch macnhmal zu Bildasuetzter.
Aber meist abends und , da denk ich das abends ncihts so viel SKY schauen.
Der Kollege hat viiele Kolegen dran , KP wie viele es genau sind.
Letztens hab ich die Bildasuetzer immer meist beim Bulli shacuhne wenn die Nachspiel Zeit beginnt. Vorher Lief er Durch. Auch Die 2. Halbzeit Läuft dann auch ohne Bidlausetzter durch.

Ich hoffe ihr Könt m ir helfen
mfg
 
AW: Bildausesetzter Cardshering

ich denke zuviele leute im rennen ,an der leitung wirds nicht liegen das geht auch mit dsl liht
 
AW: Bildausesetzter Cardshering

Sers

da gebe ich dir recht geht auch mit dsl light aber auch nur bedingt und zwar wenn keine andere netzerkaktivität läuft zb download etc. da bekommst dann auch mit ner light probleme.
Ich gehe aber auch davon aus dass zuviele dass gleiche wollen.

Greeetz
 
AW: Bildausesetzter Cardshering

Hi ,
Wenn viele Leute die da aufm server sind denn gleiche sender schauen z.b cinema 24+ oder so dann läuft es natürlich viel besser als das jeder einen anderen sender schaut...
frag doch einfach mal bei deinen freund nach wodran es liegt.
 
AW: Bildausesetzter Cardshering

Hi
my-wayne, so wie ich dich versteh dürfte ich Keine Bildausetzer haben, wenn mehrer Leute den selben Sender Schauen?


Naja dann müste mein Kolege sich noch ein Abbo holen? und Die kumpels dann verteilen ?

Und er Meint das diese probleme nur ein andere kolege und ich habe, deswegen dachte ich das was bei meit nicht richtig eingestelt ist.
Am Router Blinkt auch nur 1 Lämpchen, das Zum Reciever geht, Das andere das zu einem andere Router im Keller geht, zu dem Router der sich ins Internet einwählt. Ist Dies nomrla oder müsten dort auch 2 Lämpchen Blinken?
So wie bei dem Anderen Port.
MFG
 
AW: Bildausesetzter Cardshering

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich würde erstmal den Tip befolgen, der bereits gepostet wurde.
Dein Kumpel soll mal alle Clients rausnehmen aus seiner Config und nur dir Zugang geben - danach das ganze mal testen!

Läuft alles mehrere Stunden perfekt durch (und du bist dir sicher, dass es hierbei vor dem Test zu Rucklern gekommen wäre), dann wisst ihr, dass es an der Last auf die Karte hängt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

FALLS(!) die Karte wirklich die Ursache ist, dann wäre das eine Lösung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich verstehe kein Wort. Erkläre das mal bitte etwas verständlicher. Um welche Router handelt es sich? Bitte Details liefern... und vor allem bitte mit halbwegs korrektem Satzbau und mit korrekten Satzzeichen.


So ein EMC, welches zum entschlüsseln der sky Kanäle per CS ja übertragen werden muss (alle 7 Sekunden z.Z.) ist nur ein paar Bytes groß (es sind weniger aber ich runde es mal auf 100 Bytes auf - der Einfachheit halber).

Hier mal ne Rechnung:
Läuft ein Client 1 Woche lang 24 h auf einem sky Kanal, dann wird folgende Datenmenge über die Leitung übertragen:
Minute: 100 Byte * (60/7 Sekunden) = 857,14 Byte
Stunde: 857,14 Byte * 60 = 51428,4 Byte = 50,22 KB
Tag: 50,22 KB * 24 = 1205,28 KB
Woche: 1205,28 KB * 7 = 8436,96 KB = 8.24 MB

Wir bewegen uns hier in so kleinen Dimensionen, dass sogar ein 56k Modem vermutlich ausreichend wäre, die Daten zu stämmen.

gruß,  
 
AW: Bildausesetzter Cardshering

Hi,
Im Wohnzimmer steht ein Router (Vigor 2500). Dieser wird als HUB benuzt.
Er Ist mit dem Router (Asus Wl 600g) Verbunden, der Im Keller steht, dieser Wählt sich in das Internet ein.
Der Router (Vigor 2500) ist dann mit dem Reciver (DBOX 2) verbunden.
An dem Port, wo der Reciever angeschloßen ist, blingt nur ein Lämpchen.(Link)
An dem Port, wo der andere Router (Asus Wl 600g) angeschlossen ist ,dort blinken 2 Lämpchen.(link /100mbit)
Ich hoffe , dass ihr mir helfen könnt
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben