Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bild zrehackt

simi1

Newbie
Registriert
7. August 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
HAllo zusammen, habe einen sd7200bp und es geht alles soweit gut, nur sind manche programme wie mdr, br, usw total zerhackt.:39:
mein händler sagt es läge am signal und es ist tatsächlich nur bei ca 40-60 aber bei meiner kd thomson kiste ging es ja auch normal und der panther sollte mehr drauf haben.
bitte um eire hilfe

danke
simi1 mit erleuchtung seit 2 tagen
 
AW: bild zrehackt

Bei so gut wie jeden Receiver ist die Signal Qualität unterschiedlich. Der eine Receiver kommt mit weniger Signal stärke klar und der andere brauch mehr. Daher gebe ich dein Händler recht und sage ebenso das du dein Empfang verbessern solltest. Dann sollte es auch ohne Probleme laufen.
 
AW: bild zrehackt

vielen dank - und wie bekomme ich das denn hin? kabelverstärker oder? weenn ja welchen
1 familienhaus mit 5 anschlüssen auf 3 etagen
danke
 
AW: bild zrehackt

Wie ?

kein Verstärker vorhanden ? Dann kanns auch nicht gehen.

"Haus"verstärker für digitales Kabel-TV (regelbar) gibts ab ca. 25,- Euro
 
AW: bild zrehackt

na ja das haus hat schon einen verstärker im keller meim hauseingang des kabels aber reicht wohl nicht geht bis 20 db. hab mir bei media markt (sonst nicht meine art) einen hama verstärker gekauft und da hab ich gar kein signal mehr - wat nu.
übrigens danke für die unterstützung tolles forum:101:
 
AW: bild zrehackt

Hallo, hast Du schon mal eine andere Software getestet? Evtl auch andere Settings?

Hört sich blöd an aber diesen Fehler hatte ich schon mal bei einem Head Satteliten Receiver, da lag es an der Software!

Gruß chris
 
AW: bild zrehackt

hab die 3.14 er software drauf - was meinst du mit settings- bin erst seit 2tagen stolzer besitzer. ich bekomm ard br und ein paar andere sender gar nicht mehr dagegen sind die anderen nicht mehr zerhackt
 
AW: bild zrehackt

Hallo, mit Settings meine ich ob Du schon mal eine andere Senderliste (auf richtigen Kabelanbieter achten, z.B.hier aus der Database) eingespielt hast?

Gruß Chris
 
AW: bild zrehackt

Hatte auch das Problem, mit Pixelstörungen. Habe jetzt die 3.15 drauf und das Problem ist behoben.
 
AW: bild zrehackt

ich hab jetzt an meinem hausanschlußverstärker rummanipuliert und siehe da alles klar. die verstärkung war wohl zu hoch und hat das schlechte signal verstätkt ( hört sich komisch an ist aber so)
vielen dank für die unterstützung
 
AW: bild zrehackt

Jungs eine Frage ich besitze auch ein SD 7200 Black Panther "kabel" und ihr sprecht über "zerhates" bild mein problem ist das alles dunkel ist , köntet ihr mir bitte weiterhelfen
 
Zurück
Oben