Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild wird mit Titan nicht hell

Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
5.386
Reaktionspunkte
2.902
Punkte
373
Ort
Austria
Abend!

Also ich habe nun mal die Titan 1.2a geflasht und wollte nun meine Files von SummerEdition einfach mal einspielen!
Leider wird da mein Bild nicht hell, obwohl ich alles gleich gemacht habe und die gleichen Configfiles genommen habe!

Server ist ne 800se, auslesen mit Oscam, sharen mit CCCam 2.2.1


Kann mir einer sagen, wo mein Fehler liegt???


var/keys und auf swapstick /media/autofs/sda1/swapdir/swap/keys:

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



var/etc

oscam.emu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


und dann noch unter:
/media/autofs/sda1/swapdir/swap/bin --> pcamd und oscam



was stimmt denn da nicht???
Wie gesagt, bei der anderen Image ist das komplett gleiche oscam und gleichen konfigfiles gewesen und da hatte ich keine Probleme!!



DANKE schon einmal
 
AW: Bild wird mit Titan nicht hell

Der Pfad !!!!
Deine Angabe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sind völliger Quatsch! Sorry.
Wenn du dich hier im Bereich etwas umgeschaut hättest, würdest du wissen, dass die Configs der OScam nach

/media/autofs/sda1/swapextensions/bin -----> hier muss die oscam stehen, also die Binary (Rechte 755)
/media/autofs/sda1/swapextensions/etc -----> hier muss die oscam.emu stehen
/media/autofs/sda1/swapextensions/keys ----> hier die oscam.server, oscam.user, oscam.srvid, oscam.services usw.

müssen!!! Also mach dir nen neuen Stick und kopier die Files richtig!!!
Und, je nachdem was du für eine OScam Binary verwendest, muss auch der oscam.server richtig konfiguriert werden (Stichpunkt: account)
 
AW: Bild wird mit Titan nicht hell

ALTER SCHWEDE, es läuft und alles ist hell!

Wieso habe ich so nen blöden Pfad von der anderen Box/Image übernommen???


BIG THX Skywalker
 
Ich würde meinen Thread gerne nochmal aufgreifen und mal fragen, was ist, wenn ich keinen USB-Stick an die Kathi anstecke und keine Swap datei habe???

Wo müssen dann die Dateien hin???
Und was ist der nachteil dabei??? (Plugins installiere ich nicht, kommt nur OSCAM und eben die ConfigFiles auf die Box!)
 
Ohne SWAP Stick rennen diese Image nicht so stabil, ist aber eigentlich hinlänglich bekannt...
Wieso willst du den SWAP Stick entfernen? Gibt doch eigentlich nicht einen einzigen Grund für....
 
Das wiederum ist ein Image Problem.
Von meiner Seite her kann ich dir nur ein Neutrino Image für den FLASH empfehlen, das rennt super stabil und macht keinerlei Probleme...
 
Nur das beste....
Die aktuelle rev3600 rennt bei mir im Flash bestens, wie auch schon die "Vorgänger-Versionen" auch
 
Sehr gut, dann werde ich das mal testen!!

Ordner für Emu, Configs..... bleiben gleich??? auf SwapStick oder direkt auf Box???

Und welche OSCAM Version verwendest du?? Skywalker
 
Zuletzt bearbeitet:
Installier dir erst mal Neutrino...
Alles andere kommt dann von allein...

P.S.
ich nutze auf der Kathi für den täglichen Gebrauch nur stable Binary (1.10 rev6089)
Für´s Forum teste ich dann die täglich neuen unstable (1.20) eine gewisse Zeit. Wenn diese rennen, werden sie hier gepostet.
 
AW: Bild wird mit Titan nicht hell

hallo
habe titan image drauf swap ist auch alles in richtigen ordner will mit oscam auf cccam-server verbinden funktioniert nicht
habe oscam server auch meine daten eingetragen es verbindet sich nicht auf der box wird angezeigt das emu läuft aber allles dunkel
 
AW: Bild wird mit Titan nicht hell

Mir geht es genauso. Habe das TitanNit auf der 910er drauf und habe schon diverse Emus/ Keys ausprobiert.
Kriege ORF und AusriaSat nicht hell.

Kann nicht mal jemand ein HowTo für Dummies erstellen mit allen richtigen Dateien/ Einstellungen und wo alles genau hingehört, am Besten für den Flash UND für Swap!?!?
 
AW: Bild wird mit Titan nicht hell

Hast Du die Suchfunktion mal benutzt? Es gibt hier im Forum bereits ein Komplettpaket mit allem, was man benötigt.
 
Zurück
Oben