Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild von Sky

sangul

Ist oft hier
Registriert
20. November 2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo, wollte mal fragen ob bei euch das bild auch irgendwie so komisch aussieht? Irgendwie sind manche Sender voll verpixelt und das einzigste was gut aussieht sind die HD Kanäle und da auch nur manche Filme. Habe eine Az Box HD, wenn ich auf ZDF einen Film vom Montagskino anschaue, sieht das bild besser aus also auf Sky. Ist das normal oder liegt das an mir?

mfg
 
AW: Bild von Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi kommt drauf an welche kanäle du guckst bei den sd sendern (zb RTL Living usw) wird bandbreite gespart also auch klötzchen ist leider fakt manche reciever können das bild zwar aufbessern aber liegt leider an sky
bestes beispiel ist kabel eins auf sky sendet es mit schlechterer Bandbreite als zb KD Home die senden mit 720
somit leider auch schlechteres Bild
Ebenso bei Netgeo normal
leider geld sparen bei den Transpondern
auf kosten der bezahler gute Taktik:diablo:
 
AW: Bild von Sky

Hallo, danke für die Hilfe zum Glück bekommt Sky von mir kein Geld.
xD

gruß

sangul
 
AW: Bild von Sky

@eisern33

ich zahl nix dafür weil mein Bruder es bezahlt und ich als bei ihm schaue wenn ich dort bin.

mfg
 
Zurück
Oben