Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bild und ton unsychron

BabbaPeter

Newbie
Registriert
2. März 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,
ich suche für Standard Firmware von X-1 leider bei gemini4.2,4.7 nobomb ist bild und ton unsychron,
hat jemand rat
mfg
und danke für schnele antwort
 
AW: Orginal Firmware von Blackbox X-1

Moin BabbaPeter,

unsynchron... also wenn der Sound hinterher hinkt... da gibt es bei allen Images eine Lösung,
ist zwar von Image zu Image etwas unterschiedlich... aber es lässt sich im Menü einstellen.
Einstellungen->Experten-> runterscrollen bis ->Schnelles Umschalten-> Haken wegnehmen.

Und schon sollte der Ton synchron sein.

Versuches es ruhig mal... sollte auch bei Deinen angegebenen Gemini Images funktionieren.


Gruß black.death
 
AW: Orginal Firmware von Blackbox X-1

Es gibt auch ein Plugin mit dem Namen Audio Sync. Damit kann man den Sound einstellen. Die Verzögerung im Millisekundenbereich anpassen, sodass am Ende alles wieder lippensyncron ist.
 
AW: Orginal Firmware von Blackbox X-1

Vielen Dank - war genau der richtige Tipp - funzt jetzt prima.
 
Zurück
Oben