Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild springt immer um ?

Para

Newbie
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Habe ein Problem mit dem Receiver, wenn ich einen Film oder Sendung auf Pre... oder UM usw... schaue, dann springt das Bild einfach mal für 1-2 sec auf normal TV um wieder zurück , das passiert unregelmäßig , aber es stört doch, woran liegt das ???


bis dann
 
AW: Bild springt immer um ?

Wie ist das gemeint ?
Wechseln die Sender von alleine oder was springt ? :39:
 
AW: Bild springt immer um ?

Ja von Digitalen Programm ins normale TV Programm und zurück.
Es ist so als würde ich den Receiver anmachen, den dann springt das Bild ja direkt auf Scart um ?

Ps. habe den He@d SD 7200 Black Panther
 
AW: Bild springt immer um ?

Antenne direkt im Receiver, von da aus zum TV ( LCD )
 
AW: Bild springt immer um ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn er das ohne dein Zutun macht >>evtl Wackelkontakt am Scart Stecker TV und/oder am Head bzw. das Kabel.

Wenn das im Zusammenhang direkt mit Senderumschalten passiert >> ggf. mal die Fade in/out Funktion bei Einstellungen im Receivermenü deaktivieren und/oder auch mal die AU Funktion im Keymenü abschalten.
Einfach mal ausprobieren, kann ja nix kaputt gehen

Evtl auch mal die FW erneuern/aktualisieren. Welche Version ist überhaupt drauf ???

Ferndiagnose ist in dem Fall ohne nähere Angaben, auch unter welchen Umständen der Fehler auftritt, etwas schwierig und schlecht nachvollziehbar.
Weil so ist mir dieser Fehler unbekannt.
 
Zurück
Oben