Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild ruckelt weiterhin !!!

Akeem24

Freak
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
200
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
habe schon alle möglichen Images ausprobiert aber es ruckelt weiterhin habe aktuell das KW drauf. Sat 1,Rtl und MTV sind im analogen fernsehen mit streifen übersät ist das normal???
 
AW: Bild ruckelt weiterhin !!!

Hallo
haste das sat kabel, die Schüssel mal überprüft?????????????
ging der resi vor dem Flashen (sat, pro7 usw..................)















MFG. eismann7181
 
AW: Bild ruckelt weiterhin !!!

und vorallem in deinem alten thread weiter posten wäre auch sinnvoll da man dort bereits stehen hat was du shcon alles getan hattest ...

ich wiederhole mich so ungern
 
AW: Bild ruckelt weiterhin !!!

@ eissmann

habe kabel bei UM.

@ nasher

hast ja recht aber trotzdem ist es immer noch am ruckeln ich verstehe das nicht.
 
AW: Bild ruckelt weiterhin !!!

ich weiß gar nicht wohin ich dich verschieben soll. scrat hat recht, es wird unübersichtlich. wechsel doch mal das emu. welches emu hast du denn jetzt am laufen?
 
Image UM

Also ich versuch es nochmal, welches Image für UM wäre am besten Nokia 2xl, das nicht ruckelt und sorglos ist obwohl im mom ja dunkel ist. Will einfach ein Image haben wo das Bild nicht ständig ruckelt. Welches könnt ihr mir empfehlen. Am besten geben die Vorschläge die in NRW wohnen und bei UM sind.

Ein grosses THX im Voraus.
 
AW: Image UM

habe zwar kein kabel,empfehle dir aber das neue zebra-image !
 
AW: Image UM

ich glaube das ist jetzt dein vierter threat, den du eröffnest und in dem du nach wie vor das gleiche problem schilderst.
je öfter du das machst, desto unübersichtlicher wird es und am ende kann dir gar nicht mehr geholfen werden, weil keiner mehr den durchblick hat.
also schildere bitte dein problem in einem threat und es wird dir schneller geholfen!!!
 
AW: Bild ruckelt weiterhin !!!

ich hab dich jetzt mal in einen deiner threats verschoben, in dem du das gleiche problem ja schonmal schilderst. bitte keinen neuen threat dazu eröffnen, da ich den sonst löschen werde.
 
AW: Bild ruckelt weiterhin !!!

@ Nasher , werde mich dran halten, wie sieht es bei dir aus was kannst du mir empfehlen???

Kann ja nicht sein dass das immer ruckelt hatte ja vorher die galaxis und da war alles in ordnung habe auch schon alle emus und images probiert.
 
AW: Bild ruckelt weiterhin !!!

wann hattest du denn die galaxis?
ich kann mir nur sehr schlecht vorstellen, das sat1 usw ruckelt, da um zur zeit zu ist.
außer den öffentlichen dürftest du keine anderen empfangen.
das zebra, was bellof dir empfohlen hat wäre z.b. eins.
letztendlich mußt du es aber selber herausfinden.
falls um irgendwann wieder :hell werden sollte, sehen wir weiter :good:
 
AW: Bild ruckelt weiterhin !!!

meine empfehlung :

1. das neue zabradem ( in verbindugn mit MG Camd ) <- bei mir keine fehler

2. das KW von April in verbindung mit Camd3 <- Lief bei mir auch ohne fehlerchen
 
AW: Bild ruckelt weiterhin !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Bin im UM Empfangsgebiet Hessen - UM ist ja eh tot im Moment ... Nokia Kabel DboxII ... Ich habe das KW Sorglospaket mit camd3 im Einsatz und der Empfang war hervorragend ... und ist er noch, zumindest teilweise, auch analog ... :71: .. aber, analog hat ja auch nix mit der Dbox zu tun ... es sei denn, sie schleift das Signal durch, wie bei mir ... hatte auch mal so ein ähnliches Problem ... allerdings lag das daran, dass ich an meinen TFT ein VGA Kabel gesteckt habe und alle analogen Sender hatten plötzlich Streifen ... über die Dbox war nix zu sehen, einwandfreier Empfang ....
wenn das Bild Aussetzer hat und ruckelt liegt es an Deiner Empfangsqualität!!

Lieben Gruss

Rachel
 
AW: Bild ruckelt weiterhin !!!

habe noch ein abo bei UM und da läuft alles prima.
bei der galaxis hatte es auch super funzt ohne ruckeln ohne probleme, also kann es nicht an dem empfang liegen und noch etwas hatte die streifen bei galaxis auch nicht, kann es sein das die box nicht ganz in ordnung ist???
 
AW: Bild ruckelt weiterhin !!!

dein bildproblem kann mehrere ursachen haben, wie z.b.
-empfangsprobleme
-bluetooth-geräte in der nähe
-dect-telefon in der nähe
-billiges scartkabel

mein kumpel hatte das auch mal mit den streifen. wir haben die ucodes bei ihm neu eingespielt und danach war es weg
 
Zurück
Oben