Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT BILD: Prellten diese Männer Sky um 3,4 Millionen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein sehr interessanter Artikel in der Bild Zeitung:

Die Angeklagten verschafften sich rund ein halbes Dutzend offizielle Abonnements und splitteten die Zugänge über eine spezielle Computersoftware. Staatsanwalt Jan Hille (52): „So konnten knapp 20 000 Kunden das Bezahlfernsehen empfangen. Die Einnahmen lagen bei rund 3,4 Millionen Euro.“

Quelle Bild Zeitung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Hab ich es richtig verstanden, mit 6 Karten 20.000 Kunden bedient ???
 
Sorry für meine dumme Frage, dachte einfach, dass es übertrieben und damit einfach unmöglich ist ;)
 
Erzählt das bitte nicht den Chinesen. Die erhöhen dann gleich ihre Preise.;)

Mvh Kalle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dia
Ist das nun der neue Bild Zeitung aufhänger ? Fight cardsharing
 
Rund 400 000 Paysafe-Codes im Wert von rund 18 Millionen Euro, die aus Straftaten erlangt wurden, sammelten die Angeklagten ein und machten sie zu Geld.“

bin zu blöd das zu verstehen......kann mir das jemand erklären ?
 
Gehst du an die Tankstelle und fragst nach Paysafe!!! Ist eine halbwegs anonyme Bezahlart.
 
Irgendwo logisch das die Anbieter im Web Lines kaufen und schauen wo der Server tatsächlich seht. Sicherlich haben sie auch VPN usw benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bild macht doch nur werbung für sky lol
es sind nicht 3,4 mio sondern 34 tausend
lach
 
Hi,

nur mal so eingeworfen:

Klar geht das technisch, je mehr Leute gucken desto stabiler ist die Geschichte.

Tja und wieder mal sieht man, warum sowas hier nicht supported (werden) wird. ;)

Gruß



Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ist klar, 60 Gbit/s Upload bei 20.000 User :rolleyes:

Die Gefahr die ich jetzt sehe, das viele kleine CS Family Server, die Karten mit dem Pay unwissentlich getauscht haben ggf. auch auffliegen, wenn die einen Deal aushandeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben