Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild per Dyndns ins Netz

Slipii7

Freak
Registriert
5. März 2010
Beiträge
254
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hallo,

derzeit schaue ich oft wenn ich nicht an den Fernseher gehen will per Tunisiasat E1 Dreambox viewer 6.0.4. Um das Bild mit dem Programm abrufen zu können muss man die die IP-Adresse eingeben. Nun wollte ich mich erkundigen ob es i.wie eine Möglichkeit mit Dyndns gibt, die Ip-Adresse quasi durch Dydns zu ersetzen so dass dann auch 1-2 Freunde oder so das Bild empfangen können die nicht in meinem Netzwerk sind.


LG
 
AW: Bild per Dyndns ins Netz

hi!
theoretisch ist das möglich wie du dir das vorstellst. nur leider (behaupte ich jetzt) ist der upload deiner internetverbindung einfach zu gering, damit das flüssig funktioniert.
vielleicht wär es möglich das bild "on the fly" bis zur unkenntlichkeit zu komprimieren. dann geht es bestimmt. macht aber alles keinen sinn.
solche vorhaben brauchen viel rechenpower und ne leitung mit dickem upload.

gruß
 
Zurück
Oben