Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild läuft zu schnell

Kaptain Iglo

Newbie
Registriert
12. Mai 2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ihr :-D

Ich habe mir einen Blueray-Player :panasonic DMP-BDT 168 zugelegt.

Dazu habe ich einen Samsung Fernseher :5013G aus der 6200 Serie.

Ich habe jetzt das Problem das der Film Star-Wars Blueray (der neue Star Wars)

zu schnell läuft..... die Lippen sind aber Synchron.

Motion-Plus habe ich ausgeschalten (komplett) also das unwirkliche im Film

ist weg.Nur läuft er eben zu schnell.

Ich habe das dann mal auf 24 P gestellt.

Bei z.b.1080P ist das selbe also zu schnell der Film.

Weiß noch jemand RAT?

Liebe Grüße vom Kaptn:)
 
AW: Bild läuft zu schnell

Also das kam mir ja noch nie unter. Der Film läuft zu schnell aber die Lippen sind synchron? Wie soll das denn gehen?

Sowas kenne ich nur von alten PC Spielen auf neuen Prozessoren.
 
AW: Bild läuft zu schnell

Doch das ist schon möglich,habe das auch schon in anderen Foren gelesen.

Wenn du z.b.Motion Plus einschaltest---sieht es auch unwirklich aus.... auch da sind die Lippen synchron.....

Schau mal hier den link z.b......... der jenige hat auch das Problem nur wenn er Fernseh schaut.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Bild läuft zu schnell

muss ich den Blueray Player auf PAL oder NTSC auswählen?

was meinst du mit 30fps?
 
Also wenn ich mich richtig entsinne, spielt PAL oder NTSC bei BluRays keine Rolle. 50Hz oder 60Hz ist der BluRay egal. Die hat idR 24 Vollbilder, also 24p.

Hier ist da ein guter Thread:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben