Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Bild hängt bei betrieb mit cccam server

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von h00re, 28. Mai 2010.

  1. h00re
    Offline

    h00re Hacker

    Registriert:
    15. August 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    hey,

    also ich hab nen 1008 mit der neuesten software (1.08.22) über online update. dann hab ich die octacam vom 03.05 drauf installiert. aber ich hab sowie bei hd als auch bei sd voll die ruckler. kann das daran liegen das die client version 2.0.11 ist? auf den cccam server greife ich über internet zu.

    lg h00re
     
    #1
  2. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    542
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bild hängt bei betrieb mit cccam server

    Nach FW update Werkseinstellung gemacht?
    Nimm mal octaCAM__CS_CCcam_Multi__18052010.rar,läuft wesentlich stabiler.
    Es hängt natürlich auch vom Server ab.
     
    #2
  3. h00re
    Offline

    h00re Hacker

    Registriert:
    15. August 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bild hängt bei betrieb mit cccam server

    ich hab kompletten werksreset und online update gemacht und dann das octa vom 18.05 installiert. läuft jetzt super und ich kann mich absolut garnicht beschweren :) echt geiler reciever :)

    lg
     
    #3
  4. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    542
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bild hängt bei betrieb mit cccam server

    Freut mich,das es jetzt geht.
    Und mit der Box geht noch viel mehr.
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.