Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild bleibt nach einer Weile stehen!

Julietto

Newbie
Registriert
4. März 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi Leute!

Wenn ich eine Weile auf den (CS)Programmen schaue, bleibt nach etwa 3 Stunden einfach das Bild hängen und der Receiver kann sich nicht mehr mit dem Server Verbinden!(Connecting...) Internet funktioniert aber tadellos!
Hab die neueste Firmware (HD X4 220 ps lemontree 1.3.42) aufgespielt
Mein Receiver hängt an einem D-Link (Dir-635) Router!

Das Problem lässt sich nur lösen, wenn ich den Router neu starte!

Hab testweise den Port 12000(Server läuft über den Port) im Router bzw. Modem Freigegeben(Keine Ahnung ob das jetz was bringt oder nicht)

Das hat aber auch nichts gebracht!
Woran kann das liegen? Bitte um Hilfe! :confused:
 
AW: Bild bleibt nach einer Weile stehen!

wäre schön wenn du noch schreiben würdest wer bzw was Server ist, welches Protokoll läuft, welche Serverversion?
 
AW: Bild bleibt nach einer Weile stehen!

Hi,
CCcam2.1.2 gibs nicht, sach dem Server-Betreiber er möchte auf CCcam 2.1.1 umstellen, dann sollte das ohne Hänger laufen!!:emoticon-0116-evilg
 
Danke!
Werde ihn darum bitten!

Und Softwarebedingt?
Ist die 1.3.42 überhaupt die beste? Oder gibts andere die sowieso stabiler laufen?
 
AW: Bild bleibt nach einer Weile stehen!

Ich selber habe noch 1.1.28 am laufen, was die neuen Versionen machen k.A., testen halt so mache ich das auch immer!!:emoticon-0143-smirk
 
Nur das komische ist ja, dass es immer zur selben Uhrzeit stehen bleibt!

23:00 - 23:15 !!

Das mit Server umstellen ist so eine sache. Ob die nur wegen mir anderes CCcam draufmachen?! :emoticon-0138-think
10 Leute hängen dran!
 
AW: Bild bleibt nach einer Weile stehen!

Na das klingt doch danach, dass der Server zu der Zeit kurz weg ist, vielleicht durch Cccam-Restart oder DSL-Reconnect...
 
AW: Bild bleibt nach einer Weile stehen!

Guck mal ob automatische Abschaltung(Timer) eingeschaltet ist, findest im Menü!!:)
 
Danke !
Ich glaub das wars!

schalt so gegen 20 Uhr - 20:15 den Receiver ein!
Eingestellt war: nach 3 Stunden

kommt eigentlich genau hin mit 23:00 - 23:15 :emoticon-0122-itwas

Mal schaun obs jetz funzt :emoticon-0105-wink:
 
hm...

War gestern um die Uhrzeit wieder das selbe... :emoticon-0124-worri
Ist vlt doch der CCcam reset oder sowas...
 
Hört sich nach DSL-Zwangstrennung an. Bitte mal den Fritz-Eigentümer, die Zwangstrennung in die Morgenstunden zu verlegen (4:00 Uhr oder so).

BJ1
 
Nein an der DSL-Zwangstrennung kanns nicht liegen, da 10 Leute damit verbunden sind und es bei denen eigentlich auch keine Probleme gibt!

Kann es an der F-line hängen, die Labertasche schön öfter erwähnt hat?
F: user pass 2 0 0 { 0:0:1, 1833:0:0 } { } { }
ist wahrscheinlich nicht gesperrt...

Werde nächstes Wochenende den Kollegen fragen ob er mit mir die Receiver tauscht... Mal sehen was dabei rauskommt!!:confused:

Und noch was! Server läuft ja über CCcam. Wenn ich beim Receiver Spidercamc einstelle, bekomm ich auch ein Bild! Ist das irgendwie das selbe??

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben