Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BIGtec - USB 2.0 auf Seriell Com RS232 Sub-D 9 Adapter

rossi2009

Meister
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
912
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Ort
Badenwürttemberg
Hallo zusammen
habe mir den Adapter besorgt um meine Dreamboxen zu flashen
aber es funktioniert nicht.

  • USB A (männlich) auf RS232 (männlich)
  • Gerät entspricht den USB Spezifiktionen Version 2.0
  • Passend für alle gängigen RS232 seriellen Schnittstellen
  • Automatische USB Protokoll Verarbeitung
  • Unterstützt Fernzugriff für Wake-Up und Power Management Funktion
  • kein Netzteil notwendig
  • inklusive 80cm USB Verlängerung & Treiber CD
  • kompatibel zu Windows 98SE, ME, 2000, XP, Vista, Mac und Linux
wenn ich den adapter an mein Laptop an usb anschliesse kommt Usb gerät wurde nicht erkannt?

gruß
rossi2009
 
AW: BIGtec - USB 2.0 auf Seriell Com RS232 Sub-D 9 Adapter

ja ,aber hast du die mitgelieferte treiber installiert?
 
AW: BIGtec - USB 2.0 auf Seriell Com RS232 Sub-D 9 Adapter

Hallo
die passenden treiber lassen sich nicht installieren habe das teil zurückgeschickt

rossi2009
 
AW: BIGtec - USB 2.0 auf Seriell Com RS232 Sub-D 9 Adapter

da der drops nun gelutscht ist ...

interessant wäre nur noch gewesen was du für ein betriebssystem hast und welchen treiber du versucht hast ... aber der drops is ja nun gelutscht!:emoticon-0174-bandi:JC_hmmm:
 
Zurück
Oben