Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Big Windows 7 Icon Pack (+500 Icons)

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Big Windows 7 Icon Pack (+500 Icons)

Dieses Paket beinhaltet über 500 hochauflösende Windows 7 PNG-Icons.
Ein paar davon seht ihr im Vorschaubild!

biggestwindows7siconsplh0i.jpg



PW: itismyway

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Big Windows 7 Icon Pack (+500 Icons)

Hallo Anderl

und wie weiße ich die png dateien den einzelnen programmen zu

habe es schon versucht aber es werden nur exe und symboldateien akzeptiert.

haste ne idee ?


gruß badf
 
AW: Big Windows 7 Icon Pack (+500 Icons)

Hi

Nette icons dabei, gibts da nicht ne andere Möglichkeit um alls Dateien so ein zu binden das man diese direkt einer Verknüpfung zu ordnen kann?

thx sy
 
AW: Big Windows 7 Icon Pack (+500 Icons)

Alles nicht mehr online !
Deswegen habe ich micht extra Registriert, so kann man sich auch Mitglieder fangen !
 
AW: Big Windows 7 Icon Pack (+500 Icons)

Der Upload ist über sechs Jahre alt. In keinem Board der Welt sind sämtliche je hochgeladenen Angebote allzeit aktuell.

Des Weiteren bietet das DEB zahllose andere interessante Angebote, die es wert sind sich deswegen anzumelden.

Ich kann nicht sagen, ob @Anderl das Angebot noch parat hat und eventuell wieder hochlädt, allerdings scheint mir, wenn ich etwas haben will, eine höfliche Bitte statt einer fordernden Beschwerde der geeignetere Weg mein Ziel zu errreichen.

Vergiss bitte nicht, dass wir dies alles in unserer Freizeit machen.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben