Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Big Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bib Brother

kenn jemand im netz nen live stream wo man es auch kucken kann?
 
AW: Big Brother

schaue einfach bei nasher auf den link.
normalerweise sollte das aber ohne abo gehen. einfach mal da anrufen und du wirst es merken.:16::16::16:
 
AW: Big Brother

kohle zahlen was einem nur die langeweile vertreiben soll, nein danke... ;-)
ich will die gute alte welt zurück... kommt man da echt nicht mehr ran,also übers netz?
 
AW: Big Brother

ich habe einen link bitte eine private naricht senden und ich gebe ihn raus.
 
AW: Big Brother

was denn für ein link, hellsehen kann hier noch keiner.:105::105::105:
 
AW: Big Brother

is hat schon seine gründe warum hier kein link steht und warum ihn auch nicht jeder bekommt. oder meinste die anbieter schauen nicht auch mal irgendwo im netz nach und versuchen dies zu verhindern? und dann kommen die leute dazu die es finanzieren das andere es sehen können. und wenn die sagen is nicht dann is nicht. warum sollte man das vertrauen anderer missbrauchen!?!
 
AW: Big Brother

sagt mal habt ihr es bald ? ...

geht es hier im BB auf Premiere oder geht es hier um streaming von Prem auf Pay seiten im netz ?

da der erste post auf BB per premiere zurück ging bitte zum eigentlichem thema zurück kommen !

danke
 
AW: Big Brother

ich habe den user aron76 schon gestern per PN angeschrieben , wegen dem link aber bis heute kam nichts zurück dann kann er sich seinen kommentar (angebot) auch sparen !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben