Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Big Brother etc.

Kev

Ist oft hier
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ort
Dort!
Hey,

wo finde ich nun Big Brother etc.?

Ich hab ne Liste drauf, wo dann links im Menue ALL, Astra, Pre..., Pre...Sport, Pre...Direkt und XXX steht... das sind meine Favoriten,.. aber wo finde ich Big Brother und so?




Grüße Kev
 
AW: Big Brother etc.

indem du ma suchst vielleicht is ja wohl nich so schwer 1 kanal unter 50 zu finden
 
AW: Big Brother etc.

Nimm die Settings von Papa da geht alles. ist eine Super geile LISTE!
 
AW: Big Brother etc.

aber wenn ich die drauf mache, finde ich nicht die Unterpunkte... sehe dann nur "Astra" :(
 
AW: Big Brother etc.

...also der fehlerteufel :diablo: steckt ganz sicher nicht in papa´s settings, ich habe diese erfolgreich übernommen und schaue gerade "BB"... ätsch ;)

vielleicht hast du am receiver selbst etwas verstellt und bekommst daher keine Programme angeziegt?
 
AW: Big Brother etc.

Sendersuchlauf unter Prem Star und schon erscheint Big Brother war früher mal der Star XL Live Kanal dieser sendet jetzt woanders.
 
AW: Big Brother etc.

Jap, ist mir auch gestern aufgefallen, hab ich zuerst gar nicht gemerkt :D

aber kannst du mir das so konfigurieren, wie das bei meinen Settings sind? :(

wäre echt lieb von dir


Grüße Kev
 
AW: Big Brother etc.

hi kev, wenn du es unter sat sortiert haben möchtest, kann ich dir auch nur die settings von bavaro empfehlen... :yes3:

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Big Brother etc.

okay, danke :)

kannst du mir erklären, wie ich das selber sotieren kann?





Grüße Kev :)
 
AW: Big Brother etc.

noch nicht, aber ich sag mal "learning bei doing" ...:8

ist das nicht mal eine nette aufgabe für dich :diablo:, wenn du dich mal ausführlich mit dem channeleditor auseinandersetzt und uns nachher mal eine schöne anleitung machst???? :Laie_87A:kann ja nichts passieren, kannst ja nach einem fehlschlag einfach wieder deine gesicherten settings aufspielen... :dance3:

jetzt aber nicht böse sein, war nur so eine idee... :) und zutrauen würd ich es dir... :yes3:
 
Zurück
Oben