Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Biete neue Zweitkarte zum Testen an

stonev

Ist oft hier
Habe eine jungfräuliche Zweitkarte mit CI Plus Modul bekommen.
Sollte hier jemand testen wollen ob ob man die in Oscam aktivieren kann (wahrscheinlich ja nicht), dann stehe ich zur Verfügung.

Ansonsten geht sie heute Abend in CI Modul...

Derzeit kommen nur Globals verschiedener Längen rein (32, 34, 38, 42, 43, 45, 47, 48, 49, 50, 124, 135, 151, 160, 170).

Payload: 02 31 20 00 00 11
FuseByte: 00

Serial gibt es dann bei Bedarf per pn

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es nichts mehr zum testen.
Ab ins Modul damit und damit bis zur restlaufzeit des Abos schauen.

Habe eine jungfräuliche Zweitkarte mit CI Plus Modul bekommen.
Sollte hier jemand testen wollen ob ob man die in Oscam aktivieren kann (wahrscheinlich ja nicht), dann stehe ich zur Verfügung.

Ansonsten geht sie heute Abend in CI Modul...

Derzeit kommen nur Globals verschiedener Längen rein (32, 34, 38, 42, 43, 45, 47, 48, 49, 50, 124, 135, 151, 160, 170).

Payload: 02 31 20 00 00 11
FuseByte: 00

Serial gibt es dann bei Bedarf per pn

32 34 38 hört sich spannend an. sind das nur globale ? schick mir mal deine cardserial in einer pn. vielleicht geht die karte ja noch für 60 tage in oscam

Hast Post...
Da kommen nur globale rein.

Edit:
Eine unique mit 52er Länge war auch dabei. Und zwei unknown mit 132 und 161 Länge. Hatte ich übersehen. Eine Freischaltung habe ich bisher nicht veranlasst.

Zuletzt bearbeitet:
War nix. F0 wurde eingetragen :(
Aber im Grunde ja wie erwartet. Dann geht sie jtzt ins Modul...

Zurück
Oben