Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps [Biete] Falk Navigator 9.x Karten Q2/2010

Nero FX

Ist oft hier
Registriert
26. März 2010
Beiträge
179
Reaktionspunkte
1.369
Punkte
213
[Biete] Falk Navigator 8.x + 9.x Karten Q2/2010

Hallo,

Ich habe hier Das Kartenmaterial Q2/2010 von einem Falk F4 glaube 2nd Edition.

Aufjedenfall ist dort Falk Navigator 9.6 installiert.

Ich vermute auch eine kompatibilität zu

Navigator 8.x -> kompatibilität bestätigt THX@nyuszifül
Navigator 9.0 -> kompatibilität bestätigt THX@Heinz5001
Navigator 10.x

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]​


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Entpacken, exe-Datei ausführen und Entpackungsordner (in den die exe entpackt hat) ggf in den Falk Manager (liegt nicht bei!) in Optionen/Suchpfade eingeben.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Biete] Falk Navigator 9.x Karten Q2/2010

Hi,

hab das Falk 9.0 (Built 3004) auf´n Becker Z205 laufen.
Karten per Hand entpackt und auf die Speicherkarte geladen.
Läuft!

Danke schön


Heinz
 
AW: [Biete] Falk Navigator 9.x Karten Q2/2010

@Heinz

Danke für deine Rückmeldung. Die Erste bei 13 DLs
 
AW: [Biete] Falk Navigator 9.x Karten Q2/2010

Hi!

Ich habe M-Serie mit Navigator 8, habe es geladen aufgespielt und es geht.:emoticon-0111-blush

Danke.

PS.
Ich würde gern den Navigator 9 ausprobieren.
Kannst du es hochladen?
 
AW: [Biete] Falk Navigator 9.x Karten Q2/2010

@thanks

????? Das wird von Falk als 2010-2 ausgliefert. Was die da im Endeffekt reinpacken....keine Ahnung. Aber das ist doch bekannt das Falk immer 2 Quartale hinterher hinkt.2010-Q1 wird dann wohl auf Q3 2009 basieren.....
 
Mhhhh.. habe ja kein Falk, deshalb weis ich auch nicht, dass die altes Kartenmaterial als neues anbieten! Haben doch beim ADAC auch immer so ein gutes Feedback! Naja schalten wohl viel Werbung über den ADAC, denn ansonsten kann man sich so ein positives Feedback nicht erklären. Zum guten Navi zählt ja wohl auch die ständige Kartenaktualisierung! Damit meine ich natürlich nicht, dass man, so wie Falk, altes und somit auch billiges Navteq-Kartenmaterial als aktuelles verkauft. Das ist ja schon kriminell!

Dachte, da die Falk Maps die gleichen Dateiendungen, wie die von GoPal haben, dass diese dann auch zu GoPal kompatibel sind! Das sind die Flak Maps auch, nur dass die unter GoPal 5.5 SD Ready, wie schon erwähnt, nur als Q4-2009 MAPs angezeigt werden. Auch die Dateigröße von den "originalen" GoPal Q4-2009, zu den vermeintlichen Q2-2010 Maps von Falk, ist völlig identisch.

Gibt es denn schon neuere MAPs für Falk, so dass ich meine GoPal-Maps etwas aktualisieren könnte?

Da ich ja nun feststellte, dass die Falk-Maps, Q4-2009, welche von Falk wohl als Q2-2010 angeboten werden auch auf GoPal funzen, dürften demnach auch umgekehrt die GoPal Maps auf den Falk-Geräten funzen. Von daher nehme ich mal an, dass man die Falk-Navis auch auf tatsächliche Q2-2010 Maps aktualisieren könnte, wenn man einfach die neuen GoPal-Maps von hier.. nimmt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Biete] Falk Navigator 9.x Karten Q2/2010

Hallo thanks

bei Deinem Link https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=830626&postcount=5 auf die GoPal Karten fehlen aber die *.dat Dateien der Karten. Gehört nicht immer die Karte und die entsprechende *.dat Datei zusammen? Habe hier ein Falk F-Serie V6 Build 2839 vor mir liegen, der sieht einfach nicht die Karten auf der SD Karte.

LG scout-coswig
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Biete] Falk Navigator 9.x Karten Q2/2010

Hi.
Was mach ich den nichz richtig??
Bei linksave.in komme ich leider nicht rein!
MFG
Jörg
 
ich glaube, ich bin zu dumm, IE und Firefox zeigen mir den Ordner als online und die Größe von 2,03GB aber ich kann nichts anklicken. Mich interessieren die Programme , die Karten sind nicht so wichtig. Danke für einen Link

Habe mich tatsächlich dumm angestellt, da ich bisher keinen JDownloader hatte.
004 wird aber nicht gefunden, fehlt der Teil?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Biete] Falk Navigator 8.x + 9.x Karten Q2/2010

bei mir geht da nix, kommt immer nur der link zum download des livid downloadmanagers
 
Zurück
Oben