Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down [Biete] Falk Europa-Karten 2010-2 für "F8 2nd" und "F10"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abi69

Newbie
Registriert
26. Januar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
33
Punkte
33
Falk Europa-Karten 2010-2 für "F8 2nd" und "F10"


• Format: 1x .exe
• Plattform: Falk "F8 2nd" und "F10"
• Sprache: deutsch (multi)
• Hoster: RS.com
• Größe: 24x 100 MB, 1x 23 MB
• Passwort: Landkarte


PDF-Datei mit den enthaltenen Ländern und Angaben zur Kartenabdeckung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Download:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Status: IMG Removed
 
AW: [Biete] Falk Europa-Karten 2010-2 für "F8 2nd" und "F10"

Wie ist den das Paßwort zum entpacken der Dateien im "Anywhere \Maps Ordner für die 4 Germanyxxx_TrafficPattern.psf ?
Landkarte geht nicht, kommt falsches Paßwort.

LG scout-coswig
 
AW: [Biete] Falk Europa-Karten 2010-2 für "F8 2nd" und "F10"

Hallo!
Ich habe das Kartenmaterial bei mir installiert, das Setup funktionierte wunderbar. Jedoch musste ich feststellen das die wichtigsten Länder fehlen! Wie z.B. Deutschland, Östereich, Schweitz, Italien, Frankreich, Monacko, Niederlande und England. Eigentlich müsste das Kartenmaterial für gesamt Europa mindestens 4 bis 6 GB groß sein, aber trotzdem besten Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben