Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Biete Brummi komplett und ORF...

FriscoJim

Newbie
Registriert
16. März 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
... suche Anleitung die ich auch umsetzen kann, weil ich es nicht gebacken bekomme :JC_hmmm: Hab ein MC mit Dbox2 als Server, GLJ Image auf der Serverbox/Sat, bisher mit Camd3 versucht. Wenn es besser mit der Gbox geht auch gern. Gleichzeitig wäre ich um Tipps zur Einrichtung eines Proxyservers dankbar (läuft auch nicht, trotz Anleitung und offenem Port 80).
First come first serve - wer mir auf die Sprünge helfen kann, bekommt was, auch ohne Sender :dance3: Ich selber hab überdies Interesse am Star Paket/Sat oder entspr. Arena und Schweizern...

Beste Grüße
 
AW: Biete Brummi komplett und ORF...

Hi ,
wir hatte erst letzens hier einen mit der Mbox geholfen ,ich würde dir jedenfalls zu mbox raten.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
8K
a_halodri
A
Zurück
Oben