Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bezugsadresse für BlackBox X-1

camedial

Newbie
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach seriösen Händlern wo ich eine BlackBox X-1 beziehen kann.

Leider kann man das Teil beim Boardsponsor nicht bekommen. Ist ja schließlich ne Clone. In der Bucht sieht es auch mehr als mau aus.

Kennt jemand diesen Händler hier?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Habe noch einen in Albanien gefunden, der erscheint mir aber mehr als fragwürdig.

Antworten gerne per PN.
 
AW: Bezugsadresse für BlackBox X-1

Also es aheben dort schon mehrere bestellt.... :3:
 
AW: Bezugsadresse für BlackBox X-1

Ich danke Euch.

Nur wie bringe ich jetzt meiner geliebten Nokia DBox2 bei, dass sie in den wohlverdienten Ruhestand gehen kann (muß)? :3:
 
AW: Bezugsadresse für BlackBox X-1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sollte nur ein Scherz sein. :1:

Die DBox hat mir bisher sehr gute Dienste geleistet.
In Verbindung mit dem MD-Image niemals irgendwelche Hänger gehabt.

Im Serverbetrieb wird die BlackBox jedoch mit Sicherheit stabiler laufen.
Außerdem erwarte ich mir ein etwas besseres Bild.

Die DBox werde ich wahrscheinlich, wie von dir empfohlen, als Clientbox einrichten.
 
AW: Bezugsadresse für BlackBox X-1

Das kann ich nur bestätigen. Habe kürzlich erst dort eingekauft. Hat alles hervorragend funktioniert! :yes3:

Man kann auch bedenkenlos per Vorkasse bezahlen.
 
Zurück
Oben