Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bezugsadresse Blackbox X-1

hoerni0815

DEB König
Registriert
30. November 2008
Beiträge
5.055
Reaktionspunkte
6.078
Punkte
113
Ort
Nähe Trier
Hallo,

hat jemand Bezugsadressen für die oben genannte Blackbox?

Habe zwar den Blackbox Shop aber da kann ich nur per Paypal zahlen,und da werde und will ich mich nicht anmelden.

Danke schonmal
 
AW: Bezugsadresse Blackbox X-1

kannst ja auch bei 3,2,1 ordern via vorkasse oder in anderen auktions häusern wie hood.de
 
AW: Bezugsadresse Blackbox X-1

Habe mal bei 3-2-1 nachgesehen ist nicht viel drinne.
Aber ich suche mal weiter,will mir nämlich eine holen
 
AW: Bezugsadresse Blackbox X-1

Ja da war ich auch schon,aber ich kann da nur per Paypal zahlen und das habe ich nicht und werde ich mir auch nicht holen.
Und die e Mails die ich geschickt habe wegen Nachfrage ob ich überweisen kann kamen alle 3 zurück.
 
AW: Bezugsadresse Blackbox X-1

Was gibts an PayPal auszusetzen? Schneller, bequemer und sicherer gehts doch gar nicht!
 
AW: Bezugsadresse Blackbox X-1

Wenn es so wäre dann wäre es ok.
Aber so ist es leider nicht.

Daher werde ich es nicht benutzen.
 
AW: Bezugsadresse Blackbox X-1

Hi,
Also bei mir ging es auch per überweisung ,mogelhieb nimm mal den link raus oder soll jeder dein namen sehen ?

gruß
 
AW: Bezugsadresse Blackbox X-1

Ich bin ein PayPal'er er ersten Stunde. Ich bevorzuge diese Zahlungsweise und hatte damit bisher noch niemals Probleme gehabt. Nunja, dann musst Du wohl verzichten. :confused:

THX Samako. Stimmt, bei Zahlungsweise kann man sich aussuchen. Vorkasse geht auch!
 
AW: Bezugsadresse Blackbox X-1

Leider ja da man dort ja nicht anrufen kann und e Mails nicht ankommen.
Sam leider kommt bei mir bei Zahlung nur Paypal kann sonst nix auswählen.
Schade sowas
 
AW: Bezugsadresse Blackbox X-1

Hi hoerni,
Dann lass es über jemand anderen bestellen :good:,aber vielleicht ist s weil du als Händler da eingetragen bist ?!

deswegen kostet sie dich ja nur 99 ,statt 119
gruß


edit: sorry geht bei mir auch nur noch per paypal :( ,scheint aber neu zu sein ,da es vor 3 wochen auch noch mit vorkasse usw ging
 
AW: Bezugsadresse Blackbox X-1

Naja ich gucke mal ob ich eine telefonnummer von denen bekomme und rufe einmal an.
Überweisen sollte doch auch klappen
 
AW: Bezugsadresse Blackbox X-1

also das hat alles Rechtliche Hintergründe.....

Auszug aus der Boardseite-Kontakt
Blackbox-Shop
8 Kennedy Ave
Office 101
Nicosia 1087

Republic of Cyprus

E-Mail: info@blackbox-shop.com

Versand und Reparatur durch unser Servicecenter:

Fischerstr. 50, 47055 Duisburg

Und: Bestellen und Überweisen oder Paypal hat bisher immer geklappt und jeder hat seinen Resi bekommen
 
AW: Bezugsadresse Blackbox X-1

Ja das bezweifle ich ja auch nicht,aber bin eben nicht mehr bei Paypal habe da mal 500 Euro in den Wind geschossen,daher einmal nie wieder.
Würde ja überweisen aber das bieten die leide rnicht mehr an.
 
Zurück
Oben