Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beyoncé zeigt sich als Braut in Dessous

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Vor etwas mehr als drei Jahren gab sie sich das Ja-Wort mit Jay-Z. Bis heute wurde kein einziges Bild ihrer Hochzeit veröffentlicht. Wie sich Beyoncé in einem Brautkleid macht, können wir uns jetzt trotzdem vorstellen. Die Soul-Diva veröffentlichte gerade ihr neues Musikvideo „Best Thing I Never Had”, die Single wurde aus ihrem neuen Album „4“ ausgekoppelt. In Deutschland gibt es das Video legal noch nicht zu sehen, wir liefern einen Vorgeschmack in Bildern.

9341310224706.jpg


4781310224706.jpg


Darin schlüpft die Sängerin in die Rolle der Braut und lüftet sogar ihr Dessous-Geheimnis. Sexy Posieren gehört schon längst zu Beyoncés Spezialitäten. Doch so freizügig wie in diesem Filmchen sieht man sie fast nie.

6731310224706.jpg


8251310224706.jpg


In Spitzenunterwäsche, Strapsen und einem transparenten Top mit geschnürtem Rücken schlendert sie durch ein Zimmer, schnuppert an einer Rose und räkelt sich auf dem Bett.

1961310224706.jpg


4641310224706.jpg


Schick verhüllt geht es weiter. Geschmückt mit Diadem, Brautschleier und in einem opulenten Brautkleid. In Rückblenden sieht man sie mit schwarzen Haaren bei ihrem Abschlussball an der Highschool. Die Braut erinnert sich an ihre Schulliebe, die sie für ein anderes Mädchen hat sitzen lassen.

An dem Video scheiden sich die Geister. Das Fanlager spaltet sich. Auf der einen Seite schreibt ein begeisterter Anhänger: „Sie sieht atemberaubend aus! Ich erstarrte, als sie in Unterwäsche auftrat.“ Weniger angesprochen fühlt sich dieser Fan: „Nicht ihr bestes Video. Tut mir leid, aber das war langweilig. Vielleicht, weil ich das Lied am wenigsten mag. Sie bleibt trotzdem meine Königin!“

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben