Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beyoncé - Fan zerrt sie beim Konzert von der Bühne

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Fan-Liebe ist die schönste Liebe - naja, nicht ganz. Aber was für begeisterte Anhänger die Pop-Diva Beyoncé, 32, hat, zeigte sich am Sonntag, 15. September, in São Paulo. Bei einem Konzert in der brasilianischen Stadt wurde die Sängerin von der Bühne gezerrt.

18399778a48fd35e975d0a4863810fb0c51969b9.jpg


Na, das ging ja gerade noch einmal gut. Während die erfolgreiche Sängerin ihren Hit "Irreplaceable" im Estádio do Morumbi performte, und sich dabei hinhockte, um einigen Fans die Hände zu schütteln, versuchte ein junger Mann sie gleich mit in die tosende Menge zu reißen.

Doch bevor er sie ganz von der Bühne zerren könnte, reagierte ein Bodyguard und half der Frau von Jay-Z, 43, wieder zurück. Als Profi machte sie natürlich weiter und ließ sich nichts von diesem kleinen Schrecken anmerken.

Nach dem Song bedankte sie sich beim Publikum und reichte dem etwas übereifrigen Fan die Hand und wollte seinen Namen wissen. "Danke, ich liebe dich auch", sagte sie zu ihm.

Anscheinend hat ihm sein Verhalten nicht allzu übel genommen.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben