Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beyoncé - 1. Promo-Foto als H&M-Model

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Bereits im Januar wurde spekuliert. Jetzt ist es offiziell und ein erstes Promo-Foto gibt auch. Was Lana Del Rey kann, kann auch eine Beyoncé. Sie modelt nun ebenfalls für die schwedische Modekette Hennes und Mauritz, kurz: H&M. Beyoncé wird weltweit in der Sommer-Kampagne 2013 zu sehen sein.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.


Als die Sängerin Anfang des Jahres bei einem Fashion-Shooting auf den Bahamas gesichtet wurde, ging das Munkeln los. Ihre Tänzerin Kimberly Gipson twitterte – offenbar ohne zu fragen – dass der Superstar vor Ort ist und H&M eine Rolle spielt. Sie löschte den Eintrag später.

Beyoncé wurde vom Fotografen-Duo Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin in der Hauptstadt des Inselstaates, Nassau, abgelichtet.

Zu sehen sein werden die Promo-Aufnahmen in Magazinen, auf Werbetafeln und im Fernsehen. Jonas Åkerlund führte beim Werbespot Regie. Soundtrack ist Beyoncés neuer Song „Standing on the Sun“. Zur Zusammenarbeit mit den Schweden sagte die Entertainerin:

„Ich habe schon immer H&M gemocht, weil es um Spaß und erschwingliche Mode geht. Unser Konzept gefällt mir richtig gut. Wir symbolisieren die verschiedenen Emotionen einer Frau mit den vier Elementen – Feuer, Wasser, Erde und Wind. Es war ein wunderbares Shooting auf einer tropischen Insel. Es hat sich mehr wie der Dreh eines Musikvideos und nicht wie Werbung angefühlt.“

H&M-Chef-Designerin Ann-Sofie Johansson ergänzte: „Was die Kreationen so besonders macht, ist, dass sie beim Design mitgewirkt hat. Die Kreationen spiegeln ihren persönlichen Stil wider.“

In Magazinen und auf Werbetafeln will man mit „Beyoncé as Mrs. Carter in H&M“ auf die Star-Kollaboration aufmerksam machen. Das ist auch eine Anspielung auf Beyoncés anstehende Welttournee „The Mrs. Carter Show“, die am 15. April startet.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben