Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Bewerung als Mod für den HDTV - TV Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChrisTyrol

Ist oft hier
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
134
Reaktionspunkte
57
Punkte
28
Ort
Tirol
Hallo liebe Kollegen/innen!

Ich bin der Chris aus dem Alpenland Tirol und würde mich gerne als Mod für den HDTV- TV Bereich bewerben. Bin Abteilungsleiter und Fachverkäufer bei einer großen Elektro Handelskette. Desshalb immer am neuesten Stand der Technik. Auch wenn etwas neues erscheint.
Kenne mich am Besten mit TV´s , Bluray Playern und alles was mit 3D zu tun hat aus.

Ich würde gerne mein Fachwissen an euch bringen und euch stets zur Seite stehen. Bin sehr Hilfsbereit und zuvorkommend und ehrlich.

Ehrlich bedeutet hier in diesem Forum für mich und auch im Leben: Wenn mir etwas nicht gefällt sag ich das auch so!

Hoffe, dass Ihr jemanden für den Bereich sucht. Könnte auch etwas anderes machen, wenn man mir hilft. Bin sehr lernwillig.

Danke fürs lesen.

Euer Chris
 
AW: Bewerung als Mod für den HDTV - TV Bereich

vielen dank für deine bewerbung :yes:
die anzahl deiner beiträge lässt uns nur ein ungenaues bild über dich machen.
das soll jetzt aber keine absage sein....
ich schlage vor, du bringst dich richtig ins board ein und ich schaue in der zeit, ob ein moderator in diesem bereich von vorteil wäre :)
 
AW: Bewerung als Mod für den HDTV - TV Bereich

Hallo Nasher,

Hab ich mir schon gedacht :) Wegen den Beiträgen. Hast vollkommen recht. Bin zwar schon ein gute Jahr angemeldet, aber wenig geschrieben. Aber das soll sich jetzt ändern.

Danke trotzdem. Hoffe du meldest dich falls etwas frei ist /wird.

Liebe Grüße
Chris
 
AW: Bewerung als Mod für den HDTV - TV Bereich

Hallo ChrisTyrol,

Nasher hat Dir Nicht wirklich abgesagt.., bring Dich einfach ein wenig mehr ein, dann wird das schon, Du würdest doch auch keinem Mitglied mit Deiner Anzahl an Beiträgen einen Moderatorenposten anbieten, wenn`s Dein Board wäre, bei mehr als 1MILLIONEN Beiträge..,Nasher wird das schon richtig einschätzen..

Desweiteren guckst Du mal hier für die Voraussetzungen:
https://www.digital-eliteboard.com/f124/wir-suchen-moderatoren-738/#post2458

LG extra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewerung als Mod für den HDTV - TV Bereich

Hab schon gelesen :) die einzige Voraussetzung die ich noch net hab sind 150 Beiträge :) aber macht nichts. Gut Ding hat Weile.

lg
 
AW: Bewerung als Mod für den HDTV - TV Bereich

Wenn ich meine unmaßgebliche Meinung mal einfließen lassen darf:

Chris, wir "kennen" uns doch aus der FB ein wenig.

Deswegen erlaube ich mir zu sagen:


Überleg` Dir das bitte.


Ein Moderator schluckt teilweise öfters runter,
als er aufstoßen kann.


Das hat mit 150 Beiträgen nichts zu tun,

es hat mit Wissen, (laaaaaannnnnnnger) Geduld
und Hilfsbereitschaft zu tun.

Außerdem mit der derzeitigen Themenlage:
Welche neuen, zusätzlich zu moderierenden Themen gibt es?

Ich bin heilfroh, dass es hier so viele Admins und Mods gibt.

Und genau die werden Dich und Dein Wissen im Auge behalten.


Wir sehen uns im Spaßbereich ;)

Gruß

fisher
 
AW: Bewerung als Mod für den HDTV - TV Bereich

Hallo Fisher, woher kennen wir uns vom FB? was ist das? Ist ja logisch dass mich die Admins im Auge behalten gg :) ist ja auch kein Problem, ich weiss was ich kann und das füge ich dem Board auch ein :)

Lg
 
AW: Bewerung als Mod für den HDTV - TV Bereich

ah ok danke camouflage :) jetzt check ichs gg
 
AW: Bewerung als Mod für den HDTV - TV Bereich

Hallo, habe eine Mail Nachricht bekommen... nun ist das aber hier gelöscht. Kann man ruhig stehen lassen, wie gesagt bin ein ehrlicher Mensch. Wenn einem hier etwas stört, dass ich hier mal nichts gemacht habe, dann nur zu. Aber nicht löschen...
Und ja am 4.11. war ich das letzte mal online. Ich kann meistens nur Abends, hab doch geschrieben dass ich arbeite und weiterbilden muss ich mich auch noch mit Seminaren. Nichts für ungut. Liebe Grüße ChrisTyrol
 
AW: Bewerung als Mod für den HDTV - TV Bereich

wenn du beruflich ziemlich eingespannt bist, dann macht doch eine bewerbung nicht viel sinn. deine "geistige kraft" und auch deine freizeit ist dann sicherlich ziemlich beansprucht.

viel erfolg auf jeden fall bei deiner weiterbildung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben