Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung

hexer0111

Super Elite User
Registriert
29. Juni 2008
Beiträge
2.621
Reaktionspunkte
622
Punkte
113
Ort
BÄR
Hallo Phantom und alle anderen User, hiermit möchte ich mich bei euch allen Bewerben im Bereich AzBox, ich weiss das ich nicht der erste dort bin, und es reicht mir auch wenn ich Osiris Unterstützen kann so gut wie es meine Zeit erlaubt, und natürlich mein Wissen, aber wie ja jeder weiss man Lernt nie aus, und das möchte ich euch allen unter Beweis stellen, meine Themenbeiträge und auch meine Danksagungen, wie auch meine Zeit die ich bei euch bin, könnten doch auch für mich Sprechen.
Aber ich Persönlich Denke das es nicht zu Früh ist, denn ich möchte mich absolut auf die AZBox Spezialisieren und das auch gerne mit Hilfe als Mod bei Osiris, ich Denke mal das dies eine sehr gute alternative ist, (bis ich vllt auch wie ihr alle anderen1500 Beiträge) hab und auch den gesamten Durchblick.



Danke an das Gesamte Board, und ich freu mich bei euch zu sein:dance4:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewerbung

Nun ja.. angekommen....aber 1500 Beiträge in einem Bereich braucht hier keiner...
Bring dich weiterhin so ein wie bisher. Wenn dir danach ist das du dich offiziell dich als Moderator bewirbst, dann tu es und alles nimmt seinen Lauf
 
AW: Bewerbung

DAS WAR DOCH EINE BEWERBUNG ALS MOD lEHRLING BEI OSIRIS
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewerbung

Du kannst dich nicht zum AZUBI bewerben.
Du bewirbts dich zum Mod,solltest du ausgewählt werden,weil man der Meinung ist das du das Zeug dazu hast,wirst du zum Modlehrling,um dich langsam an die Aufgabenbereiche heranzuführen.Meisterst du dies dann auch,dann wirst du zum Mod ernannt und deine Aufgaben werden noch ein klein wenig umfangreicher.



mfg derneue11
 
AW: Bewerbung

aha, dann möchte ich mich zum Mod Bewerben aus oben genannten Gründen, Danke derneue11, ich mach das ja auch zum ersten mal
 
AW: Bewerbung

Viel Glück Hexer............... aber Kopf hoch ..... du schafst das schon


ich drück dir die Daumen :good::good::good::good:



MFG. eismann7181
 
AW: Bewerbung

Wünsch dir auch viel Glück :good:​

bin mir sicher das du deine Sache gut machen wirst !!!!!!


:crazy_pilot::crazy_pilot::crazy_pilot::crazy_pilot:

:_applauso::_applauso::_applauso::_applauso:​
 
AW: Bewerbung

Beiuns geht es doch nicht um Quantität,
sondern um qualität.
also zeig einfach was du drauf hast,
die bewerbung steht und mann wird dann ein auge mehr auf dich werfen.
dann wird alles seinen normalen lauf nehemen.
viel glück
 
AW: Bewerbung

Jetzt wird ja bald die Azbox HD Premium ausgeliefert.

Dann kannst du ja kräftig im AZ Bereich mithelfen.

Viel Glück für deine Bewerbung, und hau rein in die Tasten. :good:


osiris1
 
AW: Bewerbung

ich drück dir die daumen.
finde es gut, das du deinen horizont dort erweitern willst.
hau in die tasten und zeig den leuten, das du es ernst meinst :good:
 
Zurück
Oben