Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum Moderator für den Bereich Navigon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rocketchef

Best Member
Boardveteran
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
9.356
Reaktionspunkte
18.450
Punkte
373
Hallo zusammen!

Das DEB wächst! Damit verbunden wächst auch der Aufwand, das alles geregelt und geordnet abläuft.
Aus diesem Grund haben mich Boss71 & hermes120468 gebeten, sie als Moderator zu unterstützen.
Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, mich dieser neuen Aufgabe zu stellen und deshalb

Bewerbe ich mich hiermit als Moderator für den Bereich Navigon.

Mit Navigon/Navi's und dem Thema "Pimp my Navi" beschäftige ich mich seit gut drei Jahren. Gerätetechnisch hatte ich bisher ein Navigon 7110 ein 7210/7310 und bin jetzt im Moment bei einem 2110max, mit welchem ich äußerst zufrieden bin.
Desweiteren hab ich mich ein wenig in das Thema "Startmenü" eingearbeitet und versuche Fragen nach bestem Wissen zu beantworten.
Ich hoffe, das mein bisheriges Wirken im Board die Voraussetzungen für den Posten erfüllt und würde mich über eine positive Antwort freuen.
 
AW: Bewerbung zum Moderator für den Bereich Navigon

Vielen Dank für Deine Bewerbung. Habe mich sehr über Deinen Entschluss gefreut. Ich sehe der Sache sehr optimistisch entgegen! :emoticon-0157-sun:
 
AW: Bewerbung zum Moderator für den Bereich Navigon

Dann wünsche ich Dir viel Glück für dein Vorhaben! :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
 
AW: Bewerbung zum Moderator für den Bereich Navigon

Hallo,

Freut mich sehr, das die Antwort auf unsere Anfrage positiv ausgefallen ist ! :emoticon-0178-rock:

Gute Leute brauchen wir immer !

Ich bin auch sehr optimistisch ! :emoticon-0157-sun:
 
AW: Bewerbung zum Moderator für den Bereich Navigon

es freut mich sehr, das du dich zu diesem schritt entschlossen hast :yes:
deinem vorhaben sollte eigentlich nichts im wege stehen :)
bevor hier komplett zugespamt wird, mache ich hier auch direkt zu :DDD

GESCHLOSSEN!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben