Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WarriorLord

Ist oft hier
Registriert
8. November 2009
Beiträge
176
Reaktionspunkte
153
Punkte
63
Hallo Team und Board-Gemeinde

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich versuche täglich 100% zu geben und mich am Board Leben zu beteiligen.
Bewerben möchte ich mich gerne als MoD für den Marktplatz. :dfingers:
Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.:emoticon-0123-party

grüsse
WarriorLord
 
AW: Bewerbung zum Mod

Nix für ungut,aber hast du dieses auch gelesen:

Welche Voraussetzungen solltet Ihr haben!!!!!


  • Ihr solltet schon länger als 2 Monate Registriert sein.
  • Ihr solltet wenigstens 150 Beiträge nachweisen können.
  • Ihr solltet freundlich und hilfsbereit sein.
  • Ihr solltet Zeit haben.
  • Ihr solltet Teamfähig sein.




Solltet Ihr diese Eigenschaften erfüllen und Ihr habt ernsthaftes Interesse, den klickt auf Bewerbung!!!!

Link veralten (gelöscht)​
 
AW: Bewerbung zum Mod

@hoerni0815 ..... der link zur Bewerbung ist gut ;-)

war das ein wink mit dem zaunpfahl, dass er sich nicht zu bewerben braucht ..... oder warum führt der ins leere ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewerbung zum Mod

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Ich finde auch, daß diese Vorausetzungen erfüllt sein sollten, bevor man sich überhaupt bewirbt, denn die Chance das man genommen wird ist eher gering. Umsonst hat da Cheffe diese Voraussetzungen nicht geschaffen.

Aber nichts desto trotz.. Viel Glück bei deiner Bewerbung.. vielleicht bist ja eine Ausnahme..:emoticon-0122-itwas
 
AW: Bewerbung zum Mod

ich hatte vor kurzer zeit noch ein update gepostet, wo jeder sehen kann, in welchen bereichen noch moderatoren gesucht werden.
im marktplatz ist leider kein bedarf.......
hier kannst du sehen, wo bedarf besteht >>KLICK<<
 
AW: Bewerbung zum Mod

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bin dreambox spezialisiert.
Sollte das Moderatoren Team dort schon belegt sein, und da für den Marktplatz kein Moderator gesucht wird ziehe ich meine Bewerbung wohl oder übel und nicht leichten Herzens zurück.

:emoticon-0138-think
 
AW: Bewerbung zum Mod

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mir fällt es ja auch nicht leicht dir das sagen zu müssen, aber die bereiche, in denen du dich da bewirbst, sind sehr gut abgedeckt :(

schau einfach immer wieder in den angepinten post im bewerbungsbereich, denn wenn sich dort etwas ändert, wird dort auch ein update kommen.

also bitte kein trübsal blasen....zeig einfach allen, warum du dich beworben hast......irgendwann wird die chance kommen :yes:
 
AW: Bewerbung zum Mod

Hey, Lass den Kopf nicht hängen, sondern zeig mal was du kannst und hau rein in die Tasten.
Mod sein ist nicht alles, aber dabei sein und anderen Helfen ist doch genau so viel Wert.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das dir das mal gelingt. :emoticon-0122-itwas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben