Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum Mod im Edision/Fulan, und Fritzbox Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
6. April 2010
Beiträge
627
Reaktionspunkte
711
Punkte
153
Hallo zusammen :)

da piloten an mich herangetreten ist, ob ich ihn im Edision/Fulan, sowie Fritzbox (CS) Bereich, als Mod unterstützen möchte und ich dem piloten hier sehr gerne unter die Arme greifen will, bewerbe ich mich hiermit als Mod in den genannten Bereichen.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin 20 Jahre alt noch nicht verheiratet und keine Kinder, jedoch seit längerer Zeit in einer Beziehung :)
Arbeiten tue ich als Netzwerk- und Systemadministrator bei einer großen Kommune in Bayern.
Weswegen es ein leichtes ist, hier Beruf und Hobby zu verbinden, worüber ich sehr froh bin!

Ich kam wie so viele von Euch hierher um Hilfe zu erhalten und mittlerweile bin ich soweit die Hilfe so gut es mir möglich ist, an viele hilfesuchende weiterzugeben.

Auch sei hier wieder gesagt, man lernt nie aus, aber man gibt sein bestes :)

Also soviel zu mir :) Ich freue mich und hoffe ich kann meine Kollegen hier so gut wie es mir nur möglich ist tatkräftig unterstützen!

Viele Grüße
dahuu
 
AW: Bewerbung zum Mod im Edision/Fulan, und Fritzbox Bereich

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
 
AW: Bewerbung zum Mod im Edision/Fulan, und Fritzbox Bereich

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!
 
AW: Bewerbung zum Mod im Edision/Fulan, und Fritzbox Bereich

Hallo da-huu, eine sehr gute Entscheidung hier eine Bewerbung abzugeben, ich wünsch Dir viel Erfolg!:emoticon-0155-flowe​
 
AW: Bewerbung zum Mod im Edision/Fulan, und Fritzbox Bereich

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
 
AW: Bewerbung zum Mod im Edision/Fulan, und Fritzbox Bereich

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!!!
:emoticon-0150-hands
 
AW: Bewerbung zum Mod im Edision/Fulan, und Fritzbox Bereich

Viel Glück bei Deiner Bewerbung.
 
AW: Bewerbung zum Mod im Edision/Fulan, und Fritzbox Bereich

Auch ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!!
:good:



 
AW: Bewerbung zum Mod im Edision/Fulan, und Fritzbox Bereich

Auch von mir viel Glück bei der Bewerbung!
 
AW: Bewerbung zum Mod im Edision/Fulan, und Fritzbox Bereich

Danke dass du diesen Schritt gemacht hast. Natürlich hoffe ich, das deine Bewerbung zum Erfolg führt. Bei einem postiven Bescheid freue ich mich schon auf eine tolle Zusammenarbeit. Drück dir beide Daumen.

Mlg piloten
 
AW: Bewerbung zum Mod im Edision/Fulan, und Fritzbox Bereich

Wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung
 
AW: Bewerbung zum Mod im Edision/Fulan, und Fritzbox Bereich

Viel Glück bei deiner Bewerbung

:382::382:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben