Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum/als MOD! =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 136430

Guest
Hallo,

da ich weiss dass schon einige Foren besetzt sind, lass ich einfach mal hier meine Bewerbung.

Ich komme aus dem schönen Schwabenland (Stuttgart) und das ganze hier mach ich aus Hobby und Spaß. Ich bin 21 Jahre jung, und verfüge über einen Linux Cardserver (Alix 3D3) mit Ubuntu 9.04 (25MBit Leitung) und versuche immer auf den neusten Stand in Thema CS und Oscam bzw. CCcam zu bleiben. Ich unterstütze keine PayServer oder sonst noch was. Ich verfüge selbstverständlich über Originale ABOs und versuche die Technik von CS zu erlernen weil mir das Spaß macht. Pay-TV ohne gültiges ABO ist verboten und werden von mir auch nicht unterstützt! Ich bin nett, versuche immer zu helfen und bin eigentlich Täglich immer bei DEB unterwegs! Ich besitze nebenbei noch 1x Dreambox DM 800 HD, 2x Dreambox DM 500s, TivuSat Receiver, Phillips LCD 42°!


Kenne mich in folgende Bereiche sehr gut aus:

Alles rund um Port Weiterleitung
Alles rund um Dyndns

Vorallem:
CS Allgemein
CS CCcam,
CS Oscam & MPCS,
CCcam,
Oscam & MPCS
Dreambox ALLE
Und halt der italienische bereich!

Ich denk mal ein paar hier in diesen Forum kennen mich mittlerweile und hoffe das ich gute Leistung bzw. Hilfe gebracht habe.

Vielen Dank! MFG [-SONIC-]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bewerbung zum/als MOD! =)

Von mir auch viel glück!!!

In der ital-sectiion machste auch geile arbeit!!!

Mach so weiter.....

LG Gianni
 
AW: Bewerbung zum/als MOD! =)

Dankeschön Leute =):emoticon-0152-heart
 
AW: Bewerbung zum/als MOD! =)

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung. Bist mir auf jeden Fall auch schon positiv aufgefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben