Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung für Moderator

YugoStar

Hacker
Registriert
19. April 2010
Beiträge
459
Reaktionspunkte
16
Punkte
18
So meine freunde..
Dann versuche ich mich auch zu bewerben, zwar braucht mann 150 beiträge aber ich versuche es mit 100:yahoo:
einige von euch kennen mich sicher schon von wo anders, und kennen mein wissen..
bewerben möchte ich mich in folgenden bereichen:
Smart
Software Bereich
HTML - PHP - Java - Perl Bereich
Untergrund-warez - One Klick Hoster Bereich
Speziell Software unterebereich.. es gibt zwar dort einige Mod´s, aber werde sicher nicht überflüssig:smoke:
Das sind die bereiche wo ich mich sehr gut auskenne und meiner meinung nach muss sich ein mod in seinen bereich perfekt auskennen damit er auch denn usern helfen kann..
Kenne mich auch perfekt in Grafik, also der wäre auch interessant..
Da könnte ich einiges dazugeben:)
 
AW: Bewerbung für Moderator

bewerbung hat nichts mit beiträgen zutun...würd ich sagen...LEISTUNG ist das a und o....ob du mit menschen umgehen kannst.....das sind wichtige dinge....zusammenarbeit in der gruppe....das ist wichtig....viel glück bei deiner bewerbung....
 
AW: Bewerbung für Moderator

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
na ja bora.. mit null beiträgen kann mann sich nicht bewerben oder?:wacko1:
hab so gehört das 150 sein müssen.. ob ich mit leuten umgehen kann, können user hier bewerten die mich kennen..möchte jetzt nicht namen nennen aber es sind moderatoren.. und über leistung können´s auch sagen
 
AW: Bewerbung für Moderator

verbannt wirst du mit sicherheit nicht :D
ich denke, die moderatoren in den zuständigen bereichen sollten sich mal ein bild davon machen und werden es dich dann mit sicherheit wissen lassen.
leute, die es drauf haben können wir gar nicht genug haben :)
 
AW: Bewerbung für Moderator

he yugostar
da wir uns von andere board kannen
tat ich dich für smart bereich empfelen
nun komisch das du grafik bereich vergesen hast
 
AW: Bewerbung für Moderator

na ja ich bin erst kurz bei euch, von daher werden mich nicht alle mod´s kennen.. zwei kennen mich sehr gut, das problem..zb. im Untergrund-warez - One Klick Hoster Bereich hab ich noch kein post abgegeben, vieleicht ist das ein fehler gewesen das ich drauf gewartet hab ob ich dort mod werde.. weil dort niemand was fragt, sondern die mods nur neue sachen reinposten

@ Beastmaster.. grafik hab ich nicht vergessen..du hast dich verschaut hehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bewerbung für Moderator

deine vorgeschlagenen bereiche sind sehr gut besetzt,
und es wird sehr schwer da fuß zufassen,
jedoch hat deine kritikunfähichkeit in unserem ersten aufeinander treffen,
mir gezeigt das du nicht bereit bist zum MOD,
deswegen bin ich im moment dagegen,
aber schau ma mal was da noch kommt
und vorallem,Beiträge sind nicht wichtig,
Beiträge müssen sinvoll und hilfreich sein.
 
AW: Bewerbung für Moderator

ok.. danke für dein beitrag

ich habe dir gepostet das ich die screenshot´s reingestellt habe, nur leider hast du mir nicht gesagt das ich sie nur sehen kann..
 
AW: Bewerbung für Moderator

Yugo, mein Dafürhalten hast Du!!!!!!!

Wenn einzelne mit der Freundlichkeit Pro-
bleme haben, darfst Du Dich nicht daran
stören! Mache so weiter wie bis jetzt ge-
wesen bist! Das klappt schon.
 
AW: Bewerbung für Moderator

Hallo YUGOSTAR,

warum bist Du denn dort woher Dich alle kennen kein Mod mehr? Oder bist Du dort noch Mod und suchst hier nur einen Nebenjob? :)
 
AW: Bewerbung für Moderator

viel erfolg und gutes gelingen!

jeder der seine freizeit gern und dauerhafft in das board steckt und dabei noch gute arbeit leistet,
hat meine unterstüzung.
also zeig uns was du drauf hast, dann klappts auch mit dem nachbarn!
 
Zurück
Oben