Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung für den gesamten Bereich (Cardsharing und Emus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

giftstaub

Elite User
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
1.676
Reaktionspunkte
1.523
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hiermit bewerbe ich mich als Mod (Lehrling) für den gesamten Cardsharing / Emu Bereich.

Seit fast zwei Jahre bin ich aktiv als Mitglied auf dem DEB vorwiegend im Bereich CS unterwegs.

Teamfähig und hilfsbereit gegenüber den anderen Usern bin ich auch.

gruß
gifti
 
AW: Bewerbung für den gesamten Bereich (Cardsharing und Emus)

Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung!!!

:358::358::358:​
 
AW: Bewerbung für den gesamten Bereich (Cardsharing und Emus)

Ich wünsch Dir auch Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung
 
AW: Bewerbung für den gesamten Bereich (Cardsharing und Emus)

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!!!
:emoticon-0150-hands
 
AW: Bewerbung für den gesamten Bereich (Cardsharing und Emus)

Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung.
 
AW: Bewerbung für den gesamten Bereich (Cardsharing und Emus)

Wünsche dir ebenfalls viel Erfolg!
 
AW: Bewerbung für den gesamten Bereich (Cardsharing und Emus)

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung. Hast ja schon eine top Leistung gezeigt.


Nlg piloten
 
AW: Bewerbung für den gesamten Bereich (Cardsharing und Emus)

Viel Erfolg dabei!Streng dich an damit ich weiss wie ich es dann machen muss*g*!!
Nein Spass beiseite du kannst das ja und deshalb war deine Entscheidung richtig dich zu bewerben!
 
AW: Bewerbung für den gesamten Bereich (Cardsharing und Emus)

Ich schließe mich meinen Vorednern an und wünsche Dir auch viel Glück !!
Dass Du für diesen Job geeignet bist, steht für mich ausser Frage. Der beste Beweis ist Deine unkoventionelle und nette Hilfe mir gegenüber bei meinem Oscam Problem !

Also, toi,toi toi !!!

Liebe Grüsse,
Deine /eure treue Seele
symbi
 
AW: Bewerbung für den gesamten Bereich (Cardsharing und Emus)

Jo, hau rein .... :good:
 
AW: Bewerbung für den gesamten Bereich (Cardsharing und Emus)

Viel Glück bei deiner Bewerbung!

:emoticon-0116-evilg :emoticon-0105-wink: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0105-wink: :emoticon-0116-evilg


 
AW: Bewerbung für den gesamten Bereich (Cardsharing und Emus)

Was für eine gute Idee!

Ich bin dafür und wünsche Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung!

Grüsse
szonic
 
AW: Bewerbung für den gesamten Bereich (Cardsharing und Emus)

Wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!!!

Habe schon viel gutes von dir gelesen.Spricht wirklich alles für Dich!:good::good::good:

Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben