Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung an Digital Eliteboard Team...

Sannyto

Freak
Registriert
25. Dezember 2008
Beiträge
241
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Da ich grade frei von anderen Boards bin, möchte ich mich bei Euch mal bewerben.

Mir gefählt hier ganz gut und ich will auch zu diesem Team gehören.
Sicher kann man auch als normale User vielen helfen, nun sind die Möglichkeiten bei Mods und weiter etwas anders, und da habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt...

Viele kennen mich ganz bestimmt von DOP Board oder auch Scorpion-Team, ich bin nicht neu in die Szene und kenne mich ganz gut mit Dreamboxen, DBoxen, PC usw...

Kann noch meine Hilfe anbieten falls hier irgendwann noch russische Bereich zukommen soll, was hier noch fehlt...
Das bringt auch eine gewisse Zahl an neu Usern mit, und das ist nicht schlecht finde ich...

Die Entscheidung liegt am Team.

Mfg Sannyto :thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewerbung an Digital Eliteboard Team...

Da müssen wir dich ja erst mal hier "degradieren"............

Bewerbung hiermit zur kenntnis genommen....weiteres folgt
 
AW: Bewerbung an Digital Eliteboard Team...

Im Dream bereich und Dbox bereich sieht es derzeit übel aus da diese bereiche voll besetzt sind. Was den PC Bereich angeht, so muss dies mit Anderl besprochen werden.
 
AW: Bewerbung an Digital Eliteboard Team...


Ich glaube Camo und ich schaffen das im Moment aber Mithilfe ist immer gefragt dann werden wir weitersehen :ja

 
AW: Bewerbung an Digital Eliteboard Team...

Für GUTE leute ist immer PLATZ...!!! egal als unterstützung im team oder als mod.....!!!!!

wünsche dir alles gute...!!!
 
Zurück
Oben