Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scorpi

DEB König
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
5.895
Reaktionspunkte
6.446
Punkte
113
Hiermit bewerbe ich mich als Moderator für den Mobilfunkbereich. Viele Jahre habe ich mich bei teltarif rumgetrieben, allerdings unter einem anderen Namen. Direkt neben meinem Arbeitsplatz befindet sich die Kundenbetreuung eines Mobilfunkanbieters, man trifft sich beim rauchen...
Seit Januar hab ich nun ein neues Hobby. Erst wollte ich ja nur meinen Resi einrichten und bin dann hier hängen geblieben. Inzwischen ist dieses board meine Heimat geworden und ich würde gerne etwas mehr tun, weil ich hier schon soviel lernen durfte.

Okay, dass ich mich Receivertechnisch eher im Edisonbereich aufhalte, ist ja auch kein Geheimnis.

Zu meiner Person, bin inzwischen 44 Jahre und war schonmal mod auf einem kleinen geschlossenen Board in einem anderen Gebiet.
 
AW: Bewerbung als Moderator

Ich wünsch dir viel Glück, für deine Bewerbung!!!:emoticon-0148-yes:
 
AW: Bewerbung als Moderator

Ich wünsch Dir auch viel glück Scorpi
 
AW: Bewerbung als Moderator

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich kenne zu ziemlich alle Tarife, weis relativ viel über mobiles Internet und kenne mich auch etwas mit Handy aus....

Also, z.b. wie man ein iphone jailbreakt, wie man neue firmware aufs handy kriegt, so den einen oder anderen Tip zum entbranden hab ich auch.

wenn es um software geht, hab da so meine Erfahrungen mit windows mobile, iphone, nokia serie 60 und serie 80
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewerbung als Moderator

Hallo scorpi
Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung !
:382:
 
AW: Bewerbung als Moderator

Hallo,


Viel Glück Bei Deiner Bewerbung


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewerbung als Moderator

Na dann mal viel Glück bei Deiner Bewerbung......

ach und gib mir mal nen Tipp wegen wegen Internet via UMTS/HSDPA.
Bei mir geht nix anderes. Ich habe zurzeit nen N24 Surfstick und der Benutzt das Vodaphone Netz. Möchte gerne nen Flatrate Vertrag machen. Kannste mir da nen Tipp geben????schreib mir am besten eine PN.... danke


mfg matti
 
AW: Bewerbung als Moderator

Hallo scorpi,

ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
Hast dich ja bisher rege am Boardleben beteiligt.

Mlg piloten
 
AW: Bewerbung als Moderator




Wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei Deiner Bewerbung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben