Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als Moderator im FTE-Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

molli112

Meister
Registriert
4. März 2008
Beiträge
995
Reaktionspunkte
581
Punkte
173
Ort
im schönen harz
Hallo DEB gemeinde, ich der molli112, möchte mich an dieser stelle als Moderator im FTE-bereich bewerben.

Da ich schon ein wenig Erfahrung habe "in diesem bereich" und diese auch gern teilen möchte :read:

Speziellen dank an Murati und Olaf für das entgegengebrachte vertrauen, ich werde auch in zukunft mein bestes geben


mfg molli112
 
AW: Bewerbung als Moderator im FTE-Bereich

Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

Hau rein in die Tasten und zeige was du kannst.

:ja
 
AW: Bewerbung als Moderator im FTE-Bereich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Matlock

Der Spruch nötigt mir jetzt aber ein Kopfschütteln raus,lies mal die Beiträge von molli,dann weißt du warum.

@molli

Viel Glück und viel Spaß,du machst das schon.
 
AW: Bewerbung als Moderator im FTE-Bereich

Moin molli112

Drücke dir beide Daumen dat du deinen Lehrlingsvertrag bekommst!!!!

:drinks: :drinks: :drinks:



 
AW: Bewerbung als Moderator im FTE-Bereich

Hallo @molli...


Es freut mich das es doch geklappt hat mit der Bewerbung,wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung :good:,du machst das schon....:ja
 
AW: Bewerbung als Moderator im FTE-Bereich

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
 
AW: Bewerbung als Moderator im FTE-Bereich

Hallo "molli",super das du dich bewirbst.Alle deine Beiträge zeugen von sehr hohem Fachwissen.Du bist immer höflich und sehr hilfsbereit.Es gibt selten so gute Voraussetzungen für den Moderatorenposten.Ich bin mir sicher das es klappt und freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit dir. :ja :ja :ja
 
AW: Bewerbung als Moderator im FTE-Bereich

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung
 
AW: Bewerbung als Moderator im FTE-Bereich

Hy Molli,

habe dich ja schon lange für den FTE und die Q box bereiche vorgeschlagen,
leider kam nie ein feedback von dem internen kreis,
umso mehr freu ich mich das du dich nun selber bewirbst :good:


Wünsch dir viel glück,
aber am wichtigsten,bleib so wie du bist!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bewerbung als Moderator im FTE-Bereich

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Bewerbung.
 
AW: Bewerbung als Moderator im FTE-Bereich

Sumsi wünscht Dir auch viel Glück
 
AW: Bewerbung als Moderator im FTE-Bereich

Hallo molli,

viel Erfolg bei deiner Bewerbung. Ich hoffe dass es klappt. Ich wünsche dir viel Spaß.

Mlg piloten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben