Bewerbung als moderator für den thread „Wo ist die fun-box?“

Dieses Thema im Forum "Bewerbung zum Moderator" wurde erstellt von u040201, 23. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.416
    Zustimmungen:
    8.895
    Punkte für Erfolge:
    113
    Seit fast 5 jahren bin ich im deb registriert und bemühe mich seither in verschiedenen bereichen, allen mit gutem rat zur seite zu stehen.
    Besonders am herzen liegt mir der thread „Wo ist die fun-box?“.
    Die dort schreibenden benötigen häufig unterstüzung, begleitung und manchmal auch wohlwollende ermahnung z.b in fragen des urlaubs, der flüssigkeitsaufname. Kurz, in allen wichtigen fragen des lebens. Nur so kann es gelingen, das hohe intellektuelle niveau dieses threads beizubehalten und ihn zu einem forum qualifizierten austausches und adäquater kommunikation unter berücksichtigung verschiedener mentalitäten und interkulturalitäten fortzuentwickeln.

    Ich habe mich daher nach langer, reiflicher überlegung zu dieser bewerbung entschlossen und hoffe auf zahlreiche unterstützung.
    Herzlichen dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2013
    #1
  2. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.550
    Zustimmungen:
    4.765
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Bewerbung als moderator für den thread „Wo ist die fun-box?“

    Ist das Dein Ernst? Moderator für einen einzelnen Thread?


    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
     
    #2
    bombadil, joopastron und Karl-Hein gefällt das.
  3. Faulkner
    Offline

    Faulkner VIP

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    13.288
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    AW: Bewerbung als moderator für den thread „Wo ist die fun-box?“

    Meine Unterstützung hast Du auf jeden Fall.

    Gesendet von meinem GT-I9100
     
    #3
    u040201 gefällt das.
  4. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.550
    Zustimmungen:
    4.765
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Bewerbung als moderator für den thread „Wo ist die fun-box?“

    Also das Sommerloch kann man auch anders füllen. Mit ernsten, hilfreichen Themen...

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
     
    #4
    Puffer gefällt das.
  5. Trollkopf
    Offline

    Trollkopf Elite User

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    1.674
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    AW: Bewerbung als moderator für den thread „Wo ist die fun-box?“

    hui bui, das ist ein gewagter schritt den du da vorhast. wie du sicherlich weißt bedarf es vor allem da eine strenge hand und totalitären führungsstil, weil sonst tanzen dir alle auf der nase rum.
    ansonsten wünsch ich dir viel glück bei deinem vorhaben und drück dir mal die daumen .
    :dfingers::dfingers:

    p.s.: du hast echt zu lange in der sonne gelegen :JC_hmmm::smoke::wacko1::emoticon-0150-hands
     
    #5
    u040201 gefällt das.
  6. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    1.622
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: Bewerbung als moderator für den thread „Wo ist die fun-box?“

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung. Es ist immer schön zu sehen , das es hier Leute gibt, die gewillt sind Verantwortung zu tragen und versuchen das Board weiterzubringen.:good:
    mfg
    psychotie
     
    #6
  7. hotteheu
    Offline

    hotteheu Newbie

    Registriert:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Bewerbung als moderator für den thread „Wo ist die fun-box?“

    Diese "Bewerbung" von u04 nimmt leider keine Rücksicht darauf, dass es auf diese Position bereits eine Berwerbung mit Unterstützung zahlreicher und namhafter User gibt.

    http://www.digital-eliteboard.com/s...ng-als-Mod-im-Funbereich-off-Topic-bereich!!!

    Aufgrund älterer Rechte und entsprechender Kompetenz, wünsche ich Dreamermax alles Gute und eine, wenn auch späte, positive Entscheidung der Boardführung. Ich gehe davon aus, dass die Bewerbung von u04 damit hinfällig ist.
     
    #7
  8. mariomoskau
    Offline

    mariomoskau Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    5.145
    Zustimmungen:
    4.537
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bewerbung als moderator für den thread „Wo ist die fun-box?“

    Hallo u40, mein Freund,
    ich verfolge gerne deine Arbeit und bin immer begeistert, wie du den Usern mit guten Ratschlägen zur Seite stehst. Besonders große Hilfeleistung bekommen die User von dir im Bereich „SAT-Anlagen“. Ich bin der Meinung, dass du größeren Aufgaben gewachsen bist und du sollst den Schritt wagen, sich als Mod in diesem Bereich zu bewerben.
     
    #8
    u040201 gefällt das.
  9. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    54.271
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Bewerbung als moderator für den thread „Wo ist die fun-box?“

    Also ich sehe keinen Sinn darin, für einen einzelnen Thread einen Moderator einzusetzen.
    Wenn, dann schon eventuell für den gesamten Off-Topic Bereich, obwohl ich da ebenfalls zweifel habe, ob dies eigentlich von Nöten ist.
     
    #9
  10. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.148
    Zustimmungen:
    5.655
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: Bewerbung als moderator für den thread „Wo ist die fun-box?“

    Es bemüht sich jemand, bietet hilfe an und trotzdem ist der Ton hier etwas rau und abweisend...
     
    #10
  11. LuckyLuck
    Offline

    LuckyLuck Hacker

    Registriert:
    6. März 2013
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Bewerbung als moderator für den thread „Wo ist die fun-box?“

    Ist normal hier!:wacko1:
    Könnte noch härter sein!!:emoticon-0184-tmi:
     
    #11
  12. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.472
    Zustimmungen:
    17.354
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Bewerbung als moderator für den thread „Wo ist die fun-box?“

    Vielen Dank für dein Interesse :)
    Es macht aber keinen Sinn einen Moderator für ein einzelnes Thema einzusetzen.
    Das ist technisch schon gar nicht möglich, da dieses Thema dafür in einen extra dafür angelegten Bereich umziehen müsste.
    Somit schließe ich hier!
     
    #12
    szonic, Matlock, hotteheu und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.