Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als Mod im Vu+ Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Hallo,

ich möchte mich für den Bereich VU+ als Moderator bewerben, da ich gerne das Team Verstärken möchte und es mir sehr viel Spaß macht anderen zu helfen:ja. Kenne mich gut mit dem VU+ aus und habe viele Erfahrungen mit Linux gemacht.

Ich bin länger als 2 Monate Registriert, kann 150 Beiträge nachweisen, bin freundlich und hilfsbereit, habe Zeit, und bin Teamfähig.

In den anderen Bereichen im DEB versuche ich natürlich weiterhin das Team zu unterstützen:ja.

Ich würde mich über eine Positive Antwort sehr freuen.

M.f.g.

herbert12300


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewerbung als Mod im Vu+ Bereich

Hallo herbert12300,

ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Bewerbung. Bist ja nicht nur im VU+ präsent.

Gruß
claus13
 
AW: Bewerbung als Mod im Vu+ Bereich

jepp, hast knapp über 150 beiträge :) wünsche dir viel erfolg!!!
 
AW: Bewerbung als Mod im Vu+ Bereich

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!!:dfingers:
 
AW: Bewerbung als Mod im Vu+ Bereich

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben! :good:
 
AW: Bewerbung als Mod im Vu+ Bereich

Viel Glück bei deiner Bewerbung!!
 
AW: Bewerbung als Mod im Vu+ Bereich

Hallo herbert12300
Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung
:good:
 
AW: Bewerbung als Mod im Vu+ Bereich

Viel Glück mit deiner Bewerbung!!
:dance3:P.S.: Die richtige Farbe in der Sig. hättest ja schon :dance3:
 
AW: Bewerbung als Mod im Vu+ Bereich

Viel Glück bei deiner Bewerbung!

:D :emoticon-0144-nod: :D
 
AW: Bewerbung als Mod im Vu+ Bereich

Hallo Herbert, Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung

:ja​
 
AW: Bewerbung als Mod im Vu+ Bereich

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung! :emoticon-0148-yes:
 
AW: Bewerbung als Mod im Vu+ Bereich

Viel Glück bei Deiner Bewerbung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben