Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beurteilung folgender SAT Anlagen durch Profis?

Artemiz

Newbie
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!


Wir haben vor in unserem Einfamilienhaus eine SAT Anlage zu installieren.

Eigentlich das übliche.. 2 Satelliten (Astra, Eutelsat), 4 Teilnehmer im Haus.

Hab hierzu folgendes gefunden:

CONRAD:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Könntet ihr mir eure Meinung dazu sagen? Bzw. die oben gepostete Anlage bewerten?

Vor-/Nachteile? Daugt das was??

Was noch anzuschaffen wäre, sind gute Koaxialkabel und Receiver.. da dacht ich an 2x Dreambox S500 .. und 1x Dreambox 800 HD.

Die zwei Dreambox S500 wollt ich im Boardshop kaufen.. Kann mir wer sagen von wo aus die geschickt werden? Sind ja Cl*nes.. will da keine Probleme mim Zoll wenn die aus China kommen.
Kann mir wer sagen wo ich günstig Dreambox 800 HD finde? Eine PN an mich diesbezüglich wär nett!


Danke euch vielmals im Vorraus!


Lg
 
AW: Beurteilung folgender SAT Anlagen durch Profis?

Bei Conrad würde ich im Sat -Bereich nichts kaufen! Ist halt keine richtig gute Markenware! Schau dich mal hier in dem Shop um !Link veralten (gelöscht)

Ich hab sehr gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht! Wenn du deine Komponenten ausgewählt hast, kannst du sie ja hier noch mal Verlinken!Das Conrad " Zeug" ist halt nicht das beste aber der Preis ist ganz schön hoch!
 
Zurück
Oben