Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Betriebssystem auf neue Festplatte

Eiche1

Ist oft hier
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo Leute!!!
Ich muss mir eine neue Festplatte(zu klein) in meinen Pc einbauen.Wie kann ich das Vista mit den Programmen,ohne alles neu zu installiesieren,am besten auf die neue Platte bekommen???
Mfg Eiche1
 
AW: Betriebssystem auf neue Festplatte

Mit Acronis Disc, beide Festplatten einbauen dann die Festplatte mit Acronis Kopieren, ganz einfache angelegenheit:15:


Gruss der hexer0111
 
AW: Betriebssystem auf neue Festplatte

Mit Acronis True Image Home 2009 einfach 2. Hd in PC einbauen und die Systempartition klonen.


grey.gif
Klonen einer alten Festplatte auf eine neue
space.gif
grey.gif
Automatischer und manueller Upgrade
space.gif
grey.gif
Einsatz einer neuen Festplatte als Boot-Platte oder als zusätzlichen Datenspeicher
space.gif
grey.gif
Wiedereinsatz der alten Festplatte
space.gif
grey.gif
Automatische Anpassung der übertragenen Partitionen an die neue Festplattengröße*
space.gif
grey.gif
Partitionen erstellen, kopieren, verschieben oder löschen
space.gif
grey.gif
Sicheres Auslöschen der Daten auf der alten Festplatte



Siehe auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Betriebssystem auf neue Festplatte

Danke genau hab ich verwechselt Titan.

Gruss der hexer0111
 
AW: Betriebssystem auf neue Festplatte

Hallo!!!
Das ist ja super.Viellen Dank für die nützlichen tips.Erspart mir sehr viel Arbeit.
Mfg Eiche1
 
AW: Betriebssystem auf neue Festplatte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die neue Platte kann ruhig größer sein,eventuell musst du mit Partitionmagic den rest freimachen
hier mal ein Screenshot ich habe auch ne größere C Platte eingebaut,nur noch nicht den freien Speicherplatz neu verteilt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben