Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Besucherliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danni80

Hacker
Registriert
16. August 2008
Beiträge
308
Reaktionspunkte
178
Punkte
103
Ort
Aschersleben
Schönen Abend. Wie kann ich mir die letzten Besucher auf meiner mich Seite anzeigen lassen. Vor der Server Umstellung ging es. Vielen Dank:take_example:
 
AW: Besucherliste

hallo danni

normal musste oben rechts auf der Startseite deinen Namen klicken und schon müßtest du die Anzeige auf der rechten Seite bekommen.
 
AW: Besucherliste

Ja geht ja auch, die Anzahl der Besucher wird ja angezeigt. Vor der Umstellung war aber der Name mit dabei und nun nicht mehr.
 
AW: Besucherliste

Ich vermute mal folgendes: vor der Umstellung konnten nur angemeldete User auf Deine Seite, und jetzt können auch nicht angemeldete drauf.
 
AW: Besucherliste

Ich habe ja nichts verstellt.Ist ja auch nicht weiter schlimm, will nur mal wissen wer auf meiner Seite war.
 
AW: Besucherliste

wie gesagt, leider sind alle besucher deiner seite, vor der umstellung, weg.
sowie danke und renommee`s.
aber dafür läuft alles schneller und besser nun.
 
AW: Besucherliste

teschno war bei mir drauf ( vor ca.45 min.)und wird angezeigt alle anderen nicht.
 
AW: Besucherliste

Von vor der Umstellung ist nur die Anzahl der User übrig,es wäre einfach zu viel Aufwand die Namen wiederherzustellen.

Damit sollte dieses Thema wohl erledigt sein!!!



mfg derneue11
 
AW: Besucherliste

war auch gerade bei dir, wenn es dir so wichtig ist kann ich mich gern mal schlau machen!
könnte aber auch sein als user, das dir nur eine gewisse zahl der letzten user angezeigt wird und nicht alle. bzw. wie techno meinte nur die registrierten.
Wie ich feststellte bist du ja eine glückliche mutter, (frau) die haben wir ja nicht sehr offt, daher viele zugriffe auf dein profil. (auch ungeregte.)
Sollte als kommpliement durchgehen!

mfg ranger79

mist zulange geschrieben: Danke 11
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben