Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bestimmten programm nur sehen

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
hallo habe einen debain laufen und habe jetzt einen programm ligtv den will ich mit einer nline schauen wo ich in der hand habe aber wenn ich die nline in meinen server einbaue bringt er mir die anderen kanäle von digitürk zum hängen.also ich muss es so einstellen das er nur bei ligtv aktiv wird die nline kann ich das machen.die anderen kanäle schaue ich auch über mehrere nlines ohne probleme .wie müsste ich das ansellen ich deneke das geht nur mit sids aber wie gesagt bräuchte hilfe

uns noch etwas wenn ich eine nline habe wie kann ich meine share partner aus der nline raushalten.
also das die sharepartner nichts von meiner nline schauen können.die nline ist nur für ligtv und wie müsst
ich die f lines ausschreiben !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bestimmten programm nur sehen

moin,

sorry aber ich blicke durch deine frage nicht wirklich durch. womit liest du die karte aus? ich vermute mal oscam wegen der n linie?

du willst nur ligtv über diese n linie schauen und die willst deinen clienten auch nur ligtv freischalten?

ist das soweit korrekt?
 
AW: bestimmten programm nur sehen

nein ich habe eine nline von einem freund die ich bei mir in der ccam cfg drin habe von meinem debian.und ich will jetzt diese nline für meine shrae partner sperren und nur selber und meine leute schauen.deeswegen meine frage.wie kann ich das anstellen.
 
AW: bestimmten programm nur sehen

Du kannst die Caid in der F-Line für Deine Clienten sperren:
F: username password 2 1 1 { 0:0:3, CAID:0:0 }

Grüsse
szonic
 
AW: bestimmten programm nur sehen

ich will im endeffekt nur ligtv sperren ist das diese caid die nline ist eine irdeto2 die neue karte
 
AW: bestimmten programm nur sehen

Na dann so:
F: username password 2 1 1 { 0:0:3, 0664:0:0 } { } { } dyndns.net

Du kannst Deine F-Line für Deine Clienten so lassen wie sie ist, must nur um das 0664:0:0 in der ERSTEN Klammer ergänzen.
 
Zurück
Oben