Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Bestimmte Speicherkarte Navigon 2310

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schuengal

Newbie
Registriert
17. September 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich möchte für mein Navi doch etwas mehr Speicher haben und möchte eine zusätzliche micro SD Karte kaufen.

Könnt ihr mir da eine empfehlen oder kann ich jede verwenden? Bis jetzt habe ich auch nur 2 GB gesehen. Gibt es die auch noch größer?
 
AW: Bestimmte Speicherkarte Navigon 2310

ich habe in meinem 2310 eine 4GB Transcend drinn. Gab´s in jedem Elektromarkt.

Gruß Achim
 
AW: Bestimmte Speicherkarte Navigon 2310

Ja, die Micro-SD gibt es auch noch als 8GB und 16GB ... nur ob die in deinem Gerät funktionieren, kannst nur du probieren, wenn die maximale Größe nicht in der Bedienungsanleitung steht (siehe techn. Daten).
 
AW: Bestimmte Speicherkarte Navigon 2310

hmm.. bei mir funzt ne 4GB SDHC nicht, 2GB geht zum Glück..
in der Anleitung und auf der Navigon-seite steht nichts über eine Begrenzung:read:.. okay ich habe das 2200 :JC_hmmm: geuped auf 2310..
ist ärgerlich, da 4GB schon besser wären.. das 2200 hat nur 500MB Speicher..

hat da vielleicht jemand ne idee woran das liegen kann? Fehlermeldung ist, das er keine Karten finden kann.. wenn ich aber die daten genau so von der 4GB auf die 2 GB übernehme funzt es.. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben