Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestimmte SID's nur von einem User anfragen ? Bzw. alle anderen sperren möglich ?

Bender3k

Hacker
Registriert
30. September 2008
Beiträge
365
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
Hi!

Folgende Situation:

Ich möchte gerne bestimmte SID's von Sky nur über einen speziellen Peer anfragen.
Ist es möglich in der cccam.cfg die C-Line oder F-Line so anzupassen, das wenn ich auf einen bestimmten Kanal schalte, nur ein gewisser Peer mit dieser SID anfrage angefragt wird, und cccam nicht extra alle Peers mit dieser Anfrage belastet ?

EDIT: Bzw ist es möglich die C-Line's der anderen Peer's so einzustellen das meine cccam an diese gar nicht erst versucht die SID abzufragen ?

Gruß

Bender3k
 
AW: Bestimmte SID's nur von einem User anfragen ? Bzw. alle anderen sperren möglich ?

Hi.

Natürlich ist das möglich und wird von vielen praktiziert. In der C:line in den klammern kommen die SID's rein.

Eine C-line die alle Karten bis Hop 2 nimmt,jedoch nimmt sie die Karten der Provider 100:3,100:4.100:5,100:9,100:A & 100:c nicht!
Zumindest nicht von diesem Server!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
C: server.noip.com 12000 username password no { 0:0:2, 100:3, 100:4, 100:5, 100:9,100:A, 100:c }

Hier kannst du mal alles nachlesen: https://www.digital-eliteboard.com/f402/faq-zum-erstellen-einer-c-line-28252/

gruss
 
AW: Bestimmte SID's nur von einem User anfragen ? Bzw. alle anderen sperren möglich ?

Hi!

Ja, das ich ganze Karten aussperren kann ist mir ja bewusst, aber ich möchte ja nur bestimmte Sender aussperren.

Gruß

Bender3k
 
AW: Bestimmte SID's nur von einem User anfragen ? Bzw. alle anderen sperren möglich ?

in C:Line's kann man keine einzelnen Sender sperren !!!

nur komplette Provider CAIDs.

einzelne Sender geht nur in der F:Line auf dem server.
 
AW: Bestimmte SID's nur von einem User anfragen ? Bzw. alle anderen sperren möglich ?

Hallo

Gibt es den einen anderen Emu der das kann, beziehe mich auf die gleiche Frage ( das wenn ich auf einen bestimmten Kanal schalte, nur ein gewisser Peer mit dieser SID anfrage angefragt wird, und cccam nicht extra alle Peers mit dieser Anfrage belastet ?)

Danke
mfg nassos
 
Zurück
Oben